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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Schoene Anlage, schlechtes Management. Massentourismus. Schnelle Abfertigung beim Check In, keinerlei Infos ueber z.B. All Inclusive Inhalte. Liegen am Strand morgens um 7 Uhr bereits besetzt, obwohl kein Mensch zu sehen. Durch Trinkgeld werden durch den Beachboy Liegen reserviert, obwohl dieses ausdruecklich unerwuensch ist. Liegen zu wenig und zu dicht zusammen. Abwassergeruch am Strand und im Wasser. Wer hier Karibik sieht, war noch nie da.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und ausreichend gross. Bett bequem. TV nur ZDF, keine weiteren deutschen Programme. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Fuer 2 Personen 2 Becher und 1 Loeffel, keine Glaeser. Minibar ungefuellt, wird auf Wunsch, auch bei AI, kostenpflichtig aufgefuellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Waehrend unseres 14-taegigen Aufenthals immer gleiches Essen, sowohl mittags wie auch abends. Obst nur beim Fruehstueck vorhanden. Das Obstbueffet mittags und abends beschraenkt sich ausschliesslich auf rote und gruene Aepfel, sofern nicht eine Sorte aus ist. Wir haben mit vielen anderen Gaesten gesprochen, alle waren aufgrund der Auswahl sehr unzufrieden. Qualitaet ist i.O., aber man macht keinen Urlaub im 5* Hotel, um jeden Tag Dasselbe zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches, aber offensichtlich ungeschultes Personal. Im Restaurant zeitweise sehr lange Wartezeiten auf Getraenke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Ausserhalb des Hotels nur Wueste. Fahrt vom Flughafen ca 25 Minuten. Ausflugsziele per Bus in ca 30 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten Ich hoffe, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause, trotz einer tendenziell negativen Bewertung unseres Hotels und der Serviceleistungen, im Allgemeinen gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten, welche Ihnen während Ihrer Zeit bei uns widerfahren sind. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Salalah Rotana Resort begrüßen dürften und wir Sie dann vollständig von unserem Angebot überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager