- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau und ich verbrachten 3 Nächte im Rotana Resort in Salalah. Die positivsten Aspekte sind der direkte Zugang zum schönen Strand und die schöne Anordnung der Cluster mit der Lagune und den Gärten. Jeder, der ein süßes Frühstück liebt, wird im Buffetrestaurant auf seine Kosten kommen. Diejenigen jedoch, die Käse oder Wurst bevorzugen, werden wahrscheinlich enttäuscht sein. Bei allen Gelegenheiten hatten wir nur die Wahl zwischen Feta und Mozarella oder Feta und Ceddar. Auch die Wurstauswahl war sehr begrenzt und von geringerer Qualität. Die Auswahl an frischen Früchten war extrem begrenzt. Von den portionierten Früchten konnten wir nur geschnittene Melonen finden - keine Ananas oder ähnliches. Dies ist absolut unter dem Standard, den wir für ein 5-Sterne-Hotel erwarten dürfen. Der nervigste Punkt war jedoch der Lärm, der von italienischen Reisegruppen zu unserem Hotelzimmer herüber drang. Jeden Abend, fast bis Mitternacht, wurden Quiz-Spiele von italienischen Animateuren veranstaltet. Es war unmöglich, bei geöffneter Tür zu schlafen.
Etwas in die Jahre gekommenes Zimmer. Es wurde Meerblick-Zimmer bestellt, aber Meerblick hatten wir keinen. Lediglich konnte man den Beach zwischen zwei vor uns liegenden Häuserblocks erahnen
Wie beschrieben lässt das Frühstücksbuffet zu wünschen übrig
freundliches und aufmerksames Personal in der Gastronomie. Sehr schnelle Reaktionszeit
Die Lage mit direktem Strandzugang ist sehr gut. Die Lage unseres Zimmers zur Animations-Location war sehr nachteilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Heehrter Jörn, vielen Dank für die konstruktive Bewertung des Salalah Rotana Resorts. Ich hoffe, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen und versuchen unweiter zu verbessern. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal besuchen kommen würden, sodass wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Stefan Thumiger General Manager