Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Ja, aber...
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit einen wirklich schönen Strand in einer tollen Lage mit den Schwesternhotels und der Bucht. Einfach Wunderschön. Jedoch erhebliche Einschränkungen im Bereich des Essens inclusive dem Service. Anzumerken wäre, dass trotz aufgestellten Regeln des Management hierauf nicht geachtet wird. Insbesondere sei hier zu erwähnen der "sogenannte Dresscode", das Reservieren der Liegen am Strand und das Nichteinschreiten bei wirklichem Fehlverhalten einzelner Gäste. Als Beispiel sei erwähnt, nur mit Badehose bekleidet und Barfuß im Hauptrestaurant zum Lunch oder nur mit nasser Badebekleidung macht man es sich auf den Sitzen mit Polstern gemütlich und legt die verschmutzen Füße auf dem Tisch und den Polstern (auch wenn es nur in der Beach-Bar ist). Respekt vor Land und Leute (Einheimischen die da sind) und eines 5 Sterne Rotanahotels nicht angemessen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit direktem Meerblick (Cluster 4). Für uns ausreichend in toller Lage. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr gut. Wir haben uns sehr gut erholt und gut geschlafen (trotz der Nähe zur Beach-Bar).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönigkeit des Essens, immer das selbe. Angebot sehr eingeschränkt. Teilweise kalt und das Fleisch zäh. Der Service (mit Ausnahme der Abräumer) hat mit Sicherheit Potential nach oben. Bemüht reicht nicht für 5 Sterne. Hervorzuheben ist jedoch das sehr gute Dessert. Nach unserer Einschätzung zu viel Gäste für das Restaurant und dem kleinen Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, Hilfe und Auskunft an der Rezeption war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer, angenehmer Transfer vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sind okay. Über die Preise im Wellness-Spa-Center kann man diskutieren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magdalena und Michael vielen Dank für die positive Bewertung des Salalah Rotana Resorts. Es freut mich, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hause gefallen hat und seien Sie versichert wir nehmen Ihren Feedback sehr ernst und wir werden an eine Verbesserung arbeiten, wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager