Alle Bewertungen anzeigen
Gerald
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Im Großen und Ganzen zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf das Service im Hauptrestaurant ist wirklich alles in Ordnung in diesem Hotel!. Wenn man nicht gleich am Anfang Essen geht sind kaum mehr Tische gedeckt. Es wird nur mehr lieblos eine zusammengerollte Serviette mit dem Besteck darin auf den Tisch gelegt. Um 21 Uhr wird teilweise bereits begonnen für das Frühstück zu decken und man kann sich die Tische nicht mehr fürs Abendessen nehmen obwohl das Restaurant bis 22.30 geöffnet hat. Kaffeetassen sollten eigentlich immer sauber sein! Zimmerreinigung hervorragend! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich bis auf den für die Italiener vorgesehen Teil des Hotels dem sogenannten Bravo Club. Wurde uns beim Einchecken nicht mitgeteilt, dass es sowas überhaupt gibt. Wenn man sich dann aber trotz All Inclusive an der Beach Bar Getränke holen will hört man nur man sei kein Italiener und bekomme nichts. Als keine Italiener mehr im Hotel waren wegen dem Corona Virus wurde auch ein großer Teil des Strandes, eben diese Beach Bar und eines der Pools einfach gesperrt. Offensichtlich gibt es in dem Hotel einen Bereich nur für Italiener wo man nicht so gerne gesehen ist. Bei den von Meeting Point Oman angebotenen Ausflügen im Hotel sollte man auch vorsichtig sein. Nicht alle sind weiterzuempfehlen. Wenn man sich beschwert wird ein Ersatzausflug angeboten, welcher dann plötzlich nur aus Teilnehmern die auch Beschwerden hatten besteht obwohl laut der Reiseleitung immer alle zufrieden sind. Ansonsten kann das Hotel nur empfohlen werden. Vor allem der Strand!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten und dass Sie unser Hotel empfohlen haben. Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Feedback. Wir werden es auf jeden Fall berücksichtigen um uns noch mehr zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Thumiger General Manager