Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es nicht weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Lage ist gut, Strand auch. Die Zimmer wurden immer gut hergerichtet und waren auch sauber. Leider war das Essen nicht entsprechend eines 5 Sterne Hotels. Für Kinder ist es nicht zu empfehlen. Mittags konnte man sich schon aussuchen, was man am Abend essen möchte. Das Büfett war mit wenigen Ausnahmen immer gleich. Es war für uns auch neu, dass man beim Kellner/in Pommes für die Kinder bestellen muss und diese dann bekommt, wenn alle schon mit dem Essen fertig sind. Unsere Enkel hatten einen kleinen Sonnenbrand, darum zogen sie ein T-Shirt an. Leider wurde ihnen das Baden im Pool verwehrt, was ich so noch nie erlebt habe. Wenn ich als Opa mitgegangen bin, konnten sie baden, alleine leider nicht. Bei der Beschwerde zu dieser Festlegung wurde uns erklärt, dass es aus hygenischen Gründen nicht gestattet ist mit Sachen ins Wasser zu gehen. Leider mussten wir feststellen, dass Personen (mit Kopftuch) komplett bekleidet erst ins Meer und dann ohne zu Duschen mit der ganzen Familie im Pool baden durften (unter Aufsicht der Person, die unseren Enkeln das verboten hatten). Wenn man uns nicht im Oman haben möchte, dann sollte man das auch sagen !!!!!!!!! Wir fahren dort nicht mehr hin. Schade um das Hotel


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Herzlichen Dank für Ihre Zeit die sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und unseren Service weiter zu verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, uns stetig zu verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager