- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 08.11. bis 23.11.2014 im Rotana und alles was positiv über Anlage, Essen und Personal geschrieben wurde, können wir nur bestätigen. Alles sehr gut und schön. Leider ist das Management genau das Gegenteil. Am 16.11.14 wurde Espresso, Cappuccino, Americano und Cafe Latte aus dem AI genommen. Die korrigierte Getränkeliste wurde neu auf die Zimmer verteilt, Die Rezeption versprach, sich nach Rücksprache beim Management zu melden, aber da kam nichts. Die Reiseleiter waren nach ihrer Aussage nicht informiert. Der Manager an der Beach Bar erklärte, gilt nur für die Neuankömmlinge. Davon wollte er dann auch nichts mehr wissen. Der Versuch einen Hotelmanager zu sprechen war nicht erfolgreich. Schriftlicher Einspruch ( auf Englisch ) wurde nicht beantwortet. Der Espresso kostet jetzt 1,638 Rial, ca. 3,60 € ! Von den versprochenen Leistungen hatten wir. Kein AI in der Lobby Bar, kein Eis , keine Snacks. Am 21.11. wurden dann auch noch die Spirituosen aus dem AI gestrichen. Wir empfehlen das Hotel weiter, weil es wirklich sehr schön ist. Aber, wir werden nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konrad |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |

