Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Umgebung schön, Gastrononie schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand. Die 2 Stöckigen Häuser passen sich der Landschaft an. Die Zimmer sind groß und schön. Blick auf Meer oder die Lagune.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Klimaanlage und Ventilator waren vorhanden. Auch gab es einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher und ein Bügeleisen sowie 1 Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab in der Zeit in der wir dort waren : Immer nur die 3 gleichen Wurst- und 2 Käsesorten. Brot und Brötchen überschaubar. Mittagessen meist Schmortöpfe mit wenig Abwechslung. Eine Pasta-Station gab es zwar, jedoch hat der Koch keine Ahnung von der Zubereitung. Abendessen so wie Mittags. Das entspricht einem 2 Sterne Niveau (nicht 5 Sterne). Getränke Al Inklusive nur nach kleiner Liste wobei gängige Long-Drinks oder Cocktails komplett fehlten. Wir sind über das DineAround meist ins Hotel Fanar zum Essen gegangen (dort wirklich 5 Sterne Niveau)


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden nur teure Ausflüge angeboten. Sonstige Sportangebote nur gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die konstruktive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Ich hoffe, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt konnten . Wir sind stets bestrebt uns weiter zu verbessern und werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte beachten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch einmal besuchen kommen, damit wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Stefan Thumiger General Manager