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waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel super. Essen eine Katastrophe.
5,0 / 6

Allgemein

Alles war super gut. Zimmer toll und sehr sauber. Anlage sehr schön Strand sauber und toller Sand. Das einzige Problem war das sog


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei große Betten. Tolle Ausstattung und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eine Katastrophe. Frühstück kaum Auswahl. Obst nur Äpfel und Melonen zum Frühstück. Ansonsten nur Äpfel. Wenn man den Restaurantchef kommen lies, bekam man Melonen. Man mußte Ihn jedoch immer rufen lassen. Was noch gut war man konnte an der Poolbar Zwei drei Tage vorher verschiedene Menues bestellen. Diese waren gut und man konnte alle umliegenden Hotels benutzen. Wurde man hingefahren. Auch immer mit Anmeldung. Snacks gab es keine Mittags an einer Bar wie sonst üblich. Trinken alles aus Dosen, auch Bier. Nur für besondere Gäste gezapft. Ein Espresso 4,00 €. Das Hotel war nicht billig 5 Sterne, jedoch nicht in diesen Bereichen. Auch dort Personal super. Besonders Egyption Bartender Mohamed Elsherif. Die Krönung war noch, dass man an der Hauptbar in der Halle nichts zu trinken gab.


    Service
  • Sehr gut
  • wünsche haben sie versucht zu erfüllen, was sie möglich machen konnten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • keine Infrastruktur. hat uns jedoch nicht gestört Die


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für "normale Gäste" nichts. Nur für Italiener. Massagen waren gut, jedoch zu teuer.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter waltraud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ich hoffe, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause, trotz einer tendenziell negativen Bewertung im Allgemeinen gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten, welche Ihnen während Ihrer Zeit bei uns widerfahren sind. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Salalah Rotana Resort begrüßen dürften und wir Sie dann vollständig von unserem Angebot überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager