Eine sehr schöne und saubere Anlage, mit super Pool, sehr gepflegt. Es waren ständig Gärtner unterwegs. Die Aufteilung in verschiedene Häuser fand ich sehr schön.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat gut Platz. Der Zimmerservice ist sehr freundlich und alles ist super sauber. Die Boys sind sehr höflich und hilfsbereit.
Das Essen hat wahrlich keinen 5 Sterne Standard. Das Essen in den anderen beiden Hotels Juweira Boutique und Al Fanar ist um Längen besser und auch der Service ist dort First Klass. Es gab jeden Tag das Gleiche undefinierbare Gemisch, das Fleisch war zäh und der Fisch Mangelware und wenn, dann war er ungeniessbar. Das war höchstens ein 3 Sterne Massenabfertigungsessen.
die Zimmerboys sind ganz lieb und sehr ordentlich. Der Service im Restaurant ist total überfordert und weiss oft gar nicht wo sie zuerst hinlaufen sollen, um die vielen Gäste zu bedienen. Es handelt sich um lauter Aushilfen, die von Service keine Ahnung haben, und sind deshalb total überfordert. Es gibt keinen ausgebildeten Service, wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehören sollte. Es sind auch viel zu wenig Keller/inne vorhanden!!! Da kann man lange auf sein Bier warten. Manchmal musste man sich selbst Besteck auf anderen Tischen suchen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit einer halben Stunde ganz ok. Die Ausflüge sind sehr teuer aber es lohnt sich doch Land und Leute näher zu sehn. Die direkte Lage am Strand mit den vielen Liegen und Sonnenschirmen sind wunderbar. Hier kann man gut entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, auch Wellness und Fitness vorhanden, aber hierher fährt man zum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfriede |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Wilfriede, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre und die weiteren Wertungen unserer Gäste ernst nehmen und wir stets an einer Verbesserung arbeiten. wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden, damit wir Sie wieder von unserer Leistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

