Der Schein trügt. Wer ein Hotelzimmer mit Schimmel will, ist hier richtig. Kein 5 Sterne Hotel, eher 4 Sterne. Leichte Mängel im Service
Wir hatten Schimmel im Zimmer. Sind zwei Mal umgezogen. Feuchter, modriger Geruch auf den Zimmern. Unzumutbar für 5 Sterne. Grobe Abnutzungserscheinungen der Zimmern, obwohl das Hotel gerade mal 4 Jahre alt ist.
Essen hat gut geschmeckt. Hätte wärmer und abwechslungsreicher sein können
Mängel im Service, jeden Morgen muss man seinen Salz - und Pfefferstreuer suchen. Servietten lagen selten am Tisch. Servicepersonal war nicht immer vor Ort
Der Strand ist traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Abc |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer die konstruktive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass unsere Zimmer Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und wir Sie mit unserem Serviceangebot nicht ueberzeugen konnten. Wir sind stets betrebt uns weiter zu verbessern und werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte beachten und ueberarbeiten. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns dennoch zukuenftig noch einmal besuchen, damit wir Sie mit einem besseren Zimmer und Serviceangebot von uns ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Hossam Kamal -General Manager-

