- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem Sonnenklar das Hotel zu Billigpreisen verramscht(2 Wochen all incl.) bietet das Hotel infolge Überbuchung den dementsprechenden Service,nämlich so gut wie gar keinen. Wein wird aus Pappkarton oder aus Plastikbehälter ausgeschenkt .Das Essen ist meist kalt und es gibt nur sehr wenig Auswahl.Ein ständiges Gedränge und Geschiebe in dem unpersönlichen Speisesaal.Bei derAnkunft mussten wir uns mitten in der Nacht unser Zimmer selbst suchen. Nie mehr wieder Rotana,geschweige denn Sonnenklar-Reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Leider mussten wir festellen das Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Bezueglich des Hauptrestaurants kann es natuerlich etwas voll werden wenn alle Gaeste fast zeigleich zum Essen kommen, aber wir probieren dieses Jahr durch ein paar einfache Umbauten abhilfe zu schaffen. Wir wuerden uns trotzdem freuen Sie wieder in unserem Hause begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

