An sich ein schönes Hotel mit weitläufigen Sandstrand. Das Essen ist ok, für 14 Tage Aufenthalt aber wenig abwechslungsreich. Die Zimmer sind schön und sauber. Jedoch haben wir keinen guten Service erfahren. Durch einen Fehler des Hotelpersonals haben wir unseren Transfer für einen Ausflug verpasst. Eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen haben wir nicht erfahren. Nur die Aussage, wir seien selber schuld. Am Ende sind wir auf 160€ sitzen geblieben.
Sehr schöne Zimmer und saubere Zimmer. Jedoch ist der Safe ein Takeaway-Modell.
Das Essen ist gut, jedoch fehlt die Abwechslung an den Gerichten.
Bei Reklamationen an denen das Hotel schuld ist, wird einem auf eine arrogante Art und Weise die Schuld zugeschoben und man bleibt auf den Kosten sitzen. Nicht einmal eine Entschuldigung ist es dem Hotel wert. Der Umgang mit Gästen bei Reklamationen sollte dringend geschult werden.
Da das Hotel außerhalb gelegen ist, muss man um in die Stadt zu kommen mit dem Taxi fahren oder einen Mietwagen buchen. Für die einfache Strecke muss man mit ca. 36 € rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Vorort angebotenen Ausflüge sind schon sehr teuer. So zahlt man z.B. für ... ... eine 4h Stadtrundfahrt ca. 60€ p.P. ... für 2h Delfin-Beobachtung mit dem Boot ca. 50€ p.P. ... für einen Ausflug in die Wüste mit Übernachtung ca. 160€ p.P.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank dass Sie Zeit genommen haben um uns auf Holiday Check zu bewerten. Wir bedaurn sehr, dass Urlaub nicht Ihren Erwartungen getroffen hat. Ich wollte Sie nur informieren das Hotel personal hat keinen Einfluss auf Asflüge oder Transfer, die direkt bei Ihren Reiseleiter gebucht wurden. Auf jeden Fall, es wird mit unseren Kollegen besprochen um unsere Gaeste nicht zu entäuschen. Wir freuen uns trotzdem Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen einen ausgezeichnetes Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Hossam kamal General Manager Mit freundlichen Grüssen Hossam Kamal General Manager

