sehr schönes und freundliches hotel. sehr saubere anlage und zimmer. das essen im safranrestaurand hervorragend. internationale küche.
sehr sauber und groß. das zimmer hatte ein tv ( wenig auswahl an kanäle VOX) ein teekocher, bügeleisen bügelbrett, große dusche 2 sofas im zimmer 1 sofa auf dem balkon. großes bett wo man auch gut schläft
safranrestaurant: das buffet ist zwar kleier als in anderen resorts, aber auch noch eine große auswahl. es gabs von allen ein wenig. international halt. wer nichts findet findet nirgends was. die qualität war sehr gut. das personal sehr freundlich.
leider war ich an der rezeption ein wenig enttäuscht, für ein 5 sterneresort wäre schon gut dass die rezeption immer ( oder zumindest bei ankünften einer auch ein wenig deutsch kann. es muss ja nicht perfeckt sein. aber wir haben keine informationen bekommen da wir auch nicht verstanden haben. am ende vom urlaub da war eine deutschspragige an der rezeption. da haben wir es nicht mehr gebraucht.
die fahrt zum hotel hat ca 20 min gedauert. ausflügen muss man oder mit einer gesellschaft machen oder man fährt mit dem taxi. ich empfehle taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich leider nichts sagen da ich im ganzen tag am strand war. ich habe aber mitbekommen dass am pool wassergym und yoga gemacht wurde. mehr animation hatten die gäste vom bravo clup
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktoria |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viktoria, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. MIt bedauern lese ich, dass bei Ihrer Anreise keine unserer deutschsprachigen Kollegen anwesend waren. Selbstverstaendlich werden wir nochmals sicher stellen, dass auch immer ein deutschprachiger Ansprechpartner fuer jeden Gast zur Verfuegung steht. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, besonders den Strandbereich sowie die internationale Kueche. Das gesamte Team hofft sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

