- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu zweit für 9 Tage im Hotel und waren höchst zufrieden. Die Hotelanlage ist traumhaft schön. Man fühlt sich wie in einem Palast. Die Poolanlage ist fantastisch und extrem großzügig. Das Essen war einfach spitze. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot. Man fand immer eine sehr große Auswahl an allen Dingen. Wenn etwas alle war, wurde dies sofort aufgefüllt. Auf Grund des sehr freundlichen Personals in jedem Bereich, hat man das Gefühl das einem jeder Wunsch an den Augen abgelesen wird. Ich empfand alles extrem sauber und gepflegt. Viele Bereiche wie Beispielsweise die Empfangshalle, die Restaurants oder der Fitnessbereich sind klimatisiert. Unser Doppelzimmer war spitzenmäßig ausgestattet. Auch schien es so, als ob wir die ersten in dem sehr üppig ausgestatteten Doppelzimmer waren. Klimaanlage, Deckenventilator, Balkon, Flachbildfernseher, Safe, Kühlschrank, Bügelbrett und Beigeleisen, Fön, Bademantel, Hausschuhe alles war vorhanden und konnte genutzt werden. Für die Steckdosen benötigt man einen Adapter den man aber kostenfrei bei der Rezeption erhält. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Der Zimmerboy erschien sogar Mittags und Abends um sich zu erkundigen, ob es Wünsche gibt und alles in Ordnung sei. Das Bedienungspersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen allgemein war sehr vielseitig. Es gab jeden Tag verschiedenen Fisch und Fleisch außer Schweinefleisch. Auf Grund der noch nicht erhaltenen Alkohollizenz gab es allerdings noch keine harten Alkoholika. Wer hochprozentiges wollte, musste ins Nachbarhotel gehen. Dieses liegt aber nur einige Minuten entfernt und ist zu Fuß schnell zu erreichen. Negativ war, dass es noch keine Einkaufsmöglichkeiten gab, da die Läden noch nicht eröffnet hatten. Auch gab es keine Ansichtskarten. Alles in allem war es ein traumhaft schöner Urlaub für uns. Wir waren sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot während Ihres gesamten Aufenthalts zufrieden waren und dass Ihnen Ihr Zimmer und die weiteren Einrichtungen im Salalah Rotana Resort gefallen haben. Wir hoffen, dass wir unsere Alkohollizenz bald erhalten werden, um den kleinen Mangel schnellstmöglich zu beheben. Ausserdem freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mitlerweile einen Souvenir Laden geöffnet haben, und dass wir nun Postkarten im Hotel verkaufen. Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, freut mich ganz besonders und ich werde dieses positive Feedback natürlich mit dem gesamten Team teilen. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns im Salalah Rotana Resort begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Claudio Melli General Manager

