Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Es muss was passieren
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits das vierte mal im Rotana in Salalah aber leider sind wir sehr entäuscht wie sich das Hotel verschlechtert hat. Die ersten zwei Jahre waren Super. Auch letztes Jahr war noch gut, aber wir waren vom 23.10 bis 06.11.16 im Rotana und waren schon entäuscht. Uns hat immer der schöne Strand wieder in das Rotana Hotel das ja direkt am Strand liegt zum wiederkommen veranlast. Ob wir aber nach den zwei Wochen dies nochmals Buchen warscheinlich nicht mehr. Die erste Woche war ja noch OK aber in der zweiten Woche kamen Polnische und Slowenische Urlauber das Hotel war überbucht und sehr laut auch an der Baar am Strand Wodka Brandi usw. war in Scharen geflossen. Am Strand waren alle Liegen bereits um 8:00h belegt . Da auch Gäste von den zwei anderen Hotels an den Strand kommen konnten. Ich könnte noch viel weitererzählen. Das Hotel ist eigendlich nicht für Familen geeignet alleine schon vom Essen, das Frühstück war ja OK aber am Mittag und Abend hatte man schon ein Problem zwei Wochen nur Spagetti Reis gleiche Kartoffeln und Gulasch. Es muss einiges Passieren dass das Hotel das ja eine schöne Anlage ist die 5 Sterne wieder verdienen kann.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage und der Strand ist Super auch das Klima herrlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilhelm, ich danke Ihnen für die ehrliche Bewertung des Rotana Resort Salalah. Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre und die weiteren Wertungen unserer Gäste ernst nehmen und wir an einer Verbesserung vor allem aus kulinarischer Sicht arbeiten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr besuchen würden, damit wir Sie wieder von unserer Leistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager