- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine architektonisch wunderschön gestaltete Anlage im Rotana-Stil mit direkter Strandlage und somit allen Möglichkeiten, ein Top-Hotel zu sein. Leider können wir die in den vohrerigen Bewertungen angeführten Mängel nur bestätigen und müssen daher erkennen, dass es bis Ende Januar 2015 keine Veränderung/Verbesserung zu den einzelnen Punkten gegeben hat (Freundlichkeit am Empfang; korrekter Late-Check-Out mit funktionierender Karte; Gästebedienung und Service im "Saffron"; Aufhebung oder Änderung der Zeitbeschränkung für den Ausschank von alkoholischen Getränken, denn der Kauf ist jederzeit möglich; eine Angebotserweiterung auf der Getränkekarte).Die Qualität und Auswahl der Speisen entspricht keinem 5-Sterne Restaurant.Oft war das Buffett nicht aktuell befüllt und Tische wurden nicht von verschmutztem Geschirr beräumt. Einigen Mitarbeitern fehlt eindeutig die Übersicht sowie die Kompetenz. Wir hoffen, dass die Eigentümer des Rotana bald reagieren und im Management eine Veränderung erfolgt, denn das Vertrauen von verlorenen Kunden wiederzugewinnen, ist sehr schwer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg Dieter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

