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Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ernorm schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
2,0 / 6

Allgemein

Aufteilung der Gesamtanlage und Strand in Ordnung. Der Service im Hotel entspricht max. einem 3 Sterne Hotel, der Preis dafür eher dem angegebenen 5 Sternen. Sind gegen zwei Uhr nachts im Hotel mit ca. weiteren 20 Gästen angekommen. Gebuchte Zimmerkategorie erhielten wir leider nicht, hatten dabei noch Glück, da andere Gäste überhaupt kein Zimmer bekommen haben und somit für eine Nacht auf die Poolliege verwiesen wurden. Kellner sehr freundlich, Hotelmanagement total überfordert bei kompletter Auslastung der Hotelanlage. Kapazitäten in Restaurants nicht ausreichend vorhanden, Bestellungen an Getränken wurden entweder nicht angenommen bzw. unvollständig serviert. Vorlagebesteck am Buffet teilweise nicht vorhanden, Speisen kalt bzw. keine Nachfüllung, Tische wurde nicht abgeräumt. Safron Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Sind aufgrund der katastrophalen Zustände oftmals im Rahmen des AI auf das Fannar Hotel 4* ausgewichen wobei hier der Service bei weitem besser war. Positiv zu bewerten ist das Essen und der Service im Beach Restaurant. Taxifahrt in die Stadt (ca. 20 km) 90 Euro. Auch alle weiteren Ausflüge enorm überteuert. Zusätzlich im Anlagenbereich sehr viel Bautätigkeit. Grundsätzlich hatten alle Gäste mit denen wir gesprochen hatten diese Gesamteinschätzung geteilt. Ich habe eine Hinweis auf Betrugsverdacht für die vorangegangenen überdurchschnittlichen positiven Bewertungen an Holidaycheck weitergeleitet (Bewertung durch Hotelmanagement).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank für die konstruktive Bewertung des Salalah Rotana Resorts. Ich bedauere zutiefst, dass Sie während Ihres Urlaubs Unannehmlichkeiten erfahren haben. Da viele unserer Gäste sehr zufrieden mit dem Serviceangebot des Hotels sind, finde ich es schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen der Service und das Essen in unserem Beach Restaurant positiv aufgefallen sind. Ich achte Ihre Meinung, bitte Sie jedoch zu beachten, dass sowohl Rotana, als Hotelkette, als auch Holidaycheck darauf bedacht sind, nur echte Gästebewertungen zu präsentieren, positive wie auch negative. Daher wird von seitens Holidycheck eine Buchungsbestätigung bzw. Nachweis des Aufenthalts gefordert und einer Prüfung unterzogen. Gerne können Sie sich bei Fragen zu unserem Rotana Ethikcodex an uns wenden. Ich entschuldige mich nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten und würde mich dennoch freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, sodas wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager