Die Hotel Anlage, Zimmer und das Auftreten der Hotelangestellten war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben diesen Urlaub als Erholungsurlaub und zum "Sonne-Tanken" gemacht und dieses Reiseziel war dafür ideal.
Die Zimmer waren ein absoluter Traum. Gepflegt, groß, Balkon/Terrasse, neuwertig.
Uns hat das Büffet überzeugt. Es waren immer ausreichend Auswahlmöglichkeiten da und es wurde stets nachgefüllt. Man hat ebenfalls die Möglichkeit kostenfrei in eins der anderen Hotels essen zu gehen. Beim Service wiederholt sich das bereits genannte.
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Hier wurde einem schnell und unkompliziert teilweise sogar auf Deutsch weitergeholfen. Der Service in allem anderen Bereichen war sehr nett. Alle Mitarbeiter haben stets ein Lächeln im Gesicht und helfen gerne weiter. Allerdings sind die Service-Kräfte teils überlastet sodass Bestellungen spät-, falsch oder gar nicht ankommen. Ohne Englisch geht hier (fast) nichts, was aber auch normal ist.
Ca. 20km vom Flughafen entfernt. Außer drei Hotels ist in der unmittelbaren nähe nichts zu finden. Wir haben diese Ruhe absolut genossen, wer Aktion möchte sollte nichts gegen eine etwas längere Autofahrt zu den Ausflugszielen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Trips zur Auswahl. Wir haben vier Touren gemacht und waren fast ausschließlich zufrieden. Wüsten-Safari, Stadtrundfahrt und Delfin-Beobachtung waren sehr schöne Trips und Ihr recht teures Geld wert. Die Shopping-Tour war für uns ein Flop, da fast jede Mall in Deutschland schöner ist. (Nur wirklich interessant wenn man etwas vergessen hat und es nachkaufen möchte) Alles über FTI gebucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik und Ingrid |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns bescheren konnten und danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Salalah Rotana Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Hossam Kamal General Manager

