Das Hotel, Poolanlage und besonders das Personal war OK. Die Gastronomie und Organisation hat leider nicht mal einen Stern verdient.
Zimmer und Bad geräumig, etwas abgewohnt aber OK
Die Präsentation und der Geschmack der Speisen war sehr schlecht. Getränke für AI-Gäste sehr begrenzt. Eine Weis- und Rotweinsorte, holländisches Bier in Dosen, Softgetränke aus Tüten usw. Essen in der Beachbar (was mit der Vorgabe auf der Karte nichts zu tun hatte) oder Dine Around musste 24 Std. vorher mit Uhrzeit gebucht werden. Man musste also wissen, dass man z. B. morgen um 12.30 Uhr Hunger hat.
Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht.
Der Strand war super!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Gerhard vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Salalah Rotana Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf holidaycheck mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass unser Praesentation sowie das Geschmack des Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen und ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen habe. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

