- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Management sollte zich darauf achten dass die Kleidung der Gaeste beim Abendessen auch passend ist. Das die Tische saubergemacht und abgeraumt werden! Und das das Personal ausreichend ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Brigitte, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns das Ihnen die Zimmer so sehr gefallen haben. Auch ueber die 6 Sonnen fuer freundlichkeit vom Service, der Check In und Check out Prozess sowie die vielfalt under Geschmack der Speisen hat sich das Team sehr gefreut. Bezueglich Ihres kommentars zur Abendgadrobe koennen wir Ihnen sagen das wir in der zwischen Zeit alle Gaeste darauf hinweisen sich fuers Abendessen angemessen zu kleiden. Auch fuer die fehlerhafte Personal einteilung moechten wir uns entschuldigen, und koenne Ihnen versichern das wir diese Maengel behoben haben und jetzt immer fuer eine korekte Einteilung sorgen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal Hotel Direktor

