Wir waren da von 5 bis 12 November. Ankunft mit Getränken auch wenn ein bisschen hektisch aber waren wir zufrieden. Zimmer auch gleich gefunden das auch sehr schön war. Wir hatten Poolsicht aber gleich dahinter Ozeansicht was super schön war. Leider war der Balkon nicht in bester Verfassung. Das Fliegengitter war durchlöchert also unbrauchbar. Das Zimmer an sich war schon und gepflegt. Die Anlage ist sehr schön mit dem Fluss, den Brücken und auch den schönen Garten hat es uns sehr gefallen. Leider war der Poll nicht immer sauber. Vieles was aus Metall war verrostet(denke falsche Materialen benutzt). Jetzt zum Essen. Vorsicht Mehrere ALL-Inclusives. Frühstück war klassisch mit allen was sein sollte plus frische Waffeln und mit regionalen Bananen und Papaya. Mittag war aber nicht mehr so. Die Vorspeisen sowie Salate waren lecker leider Das Fleisch war enttäuschend. Eigentlich immer Gulasch was eigentlich fast gleich aussah und auch fast gleich geschmeckt hat. Aber es war immer ein gegrillter Sich da der auch frisch und lecker war. Am Abend war es eigentlich auch das gleiche mit dem Fleisch. Essen war wie in der Kantine muss sich sagen auch wen ich denke, dass es wegen der Vollbelegung des Hotels war aber das ist keine Entschuldigung für 5 Sterne Hotel. Jetzt das Beste. Der Strand und der Ozean ist einfach ein Traum. Seidenweicher Sand und das warme Wasser war unglaublich. Das hat uns das meiste ausgeglichen aber auch nur darum das wir Lastminute hatten Was ich loben muss sind die Mitarbeiter an der Poolbar, Beachbar und Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen der Urlaub, wenn auch mit einigen Schwachstellen gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte selbstverständlich ernst und werden versuchen und weiterhin zu verbessern. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

