- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich fang mal bei den Zimmer an, die Zimmer waren in Ordnung sie waren Sauber und es war alles in Ordnung. Der Pool war ebenfalls in Ordnung. Strand war Sauber aber es gab leider nur Fruchsäfe zum Trinken da hab ich mir was anderes vorgestellt. Der Speiseraum war sauber aber das Essen war fast immer lauwarm, hier bekam man auch einmal einen Wein weiss und rot und das Bier mit 5% war nur schrecklich. Die Rezeption war nicht gut wenn man nur deutsch sprach man kann ja nicht von allen Menschen verlangen das sie englisch sprechen. Die Bar war das allerletzte man bekam nur bis 10.00 allinclusiv und das bei einen 5* Hotel und dann muß man bezahlen. Ich finde das Taxifahren und die Ausflüge ein bißchen teuer und überzogen waren. Im ganzen ich hab Oman gesehen aber kein 2 mal brauch ich das nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 24 |
Lieber Herr Helmuth, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, alles für Sie in Ordnung war und Sie besonders die Sauberkeit hervorgehoben haben. Schön zu hören, dass Sie auch mit unserem Pool und dem Strand zufrieden waren. Hinsichtlich Ihres Kommentars betreffend der Speisentemperatur, seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall war, denn unser Chefkoch ist in dieser Angelegenheit besonders sorgfältig. Bedauerlicher Weise konnten wir diesbezüglich Ihren Erwartungen leider nicht völlig gerecht werden. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass sowohl die "Happy Hour" Zeiten als auch die alkoholischen Getränke, die wir allen All-Inklusive Gästen an unserer Strandbar servieren, ganz klar an Ihren Reiseveranstalter kommuniziert wurde. Betreffend Ihrer Beschwerden zu den Taxipreisen bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Taxiunternehmen in den Verantwortungsbereich der Regierung fallen und wir darauf leider keinen Einfluss nehmen koennen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel als Gäste begrüßen dürften. Hochachtungsvoll, Claudio Melli General Manager

