Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Leider überzeugt der Service nicht. Das Hotel ist eher vier als fünf Sterne wert, leider gab es nichts, was die fünf Sterne rechtfertigen würde, oder das Hotel,von einem vier Sterne Hotel hervorheben würde. Die Anlage ist sehr großzügig, man kann sehr lange Stranzspaziergänge machen. Am Strand und im Restaurant sehr überlaufen.
Sehr groß und schön. Die Reinigung war eher notdürftig.
Das Essen war gut leider war das Restaurant immer sehr überfüllt. Es gibt nur noch ein Beachrestaurant, dass mit im All-Inclusive. Paket inbegriffen ist, leider variiert das Menü nicht. Ein weiteres Restaurant ist Zahlungspflichtig und die Preise sind sehr hoch. Die Getränge sind eher vier Sterne wert, Wein aus dem Tetrapack und alle anderen Getränke aus der Dose. Es gab auch nur Filterkaffee und schwarzen Tee der inbegriffen war, alles andere Zahlungspflichtig, ein Espresso hat umgerechnet 3,60 € gekostet.
Der Service ist leider ein wenig unorganisiert und auch überfordert. Auch an der Rezeption wird man nicht gut beraten und wartet eher lange, da es nur zwei Schalter gibt. Beim Check-in dauerte es eine halbe Stunde bis wir dran waren und mussten auch zwei Stunden warten, bis unsere Zimmer bezugsfertig waren. Wir wurden nicht über die Leistungen und auch nicht über die Anlage informiert. Es gab lediglich ein Schreiben, dass die Leistungen des All-Inclusive Pakets beschrieb und die Anlage müsste man selbst erkunden, denn einen Lageplan gibt es nicht.
Die Lage des Hotels ist optimal, wenn man einen ruhigen und entspannten Badeurlaub machen möchte. Zum Flughafen und auch in die Stadt sind es nur 20 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation, allerdings ist das auch für uns nicht ausschlaggebend gewesen. Der Fitnessbereich war sehr gut. Die Poolanlage ist sehr groß gewesen und die Liegen waren auch sehr schön. Der Strand war schön, allerdings wurde dieser nicht gereinigt, dass heißt Steine, Äste und auch rostige Nägel waren zu finden, das erwartet man nicht bei einer 5 Sterne Anlage. Die deutschen Touristen haben auch schon fleißig morgens um 7:00 die Liegen reserviert, leider wurde das nicht vom Personal kontrolliert oder unterbunden. Um 10.00 Uhr morgens waren kaum nich Liegen frei. Allerdings waren auch kaum Leute dort, nur Handtücher. Sehr unverschämt!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina & Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina &..., vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser hotel zu bewerten. Es tut uns leid das Sie das Hotel nicht so empfunden haben wie Sie es gerne erwartet haetten. Die Leistungen fuer das AI sind wie schon erwaehnt in dem Brief enthalten und die Karte fuer die ganze Anlage ist gleichzeitig der Umschlag fuer Ihre Zimmerschluessel. Das das Hauptrestaurant ueberfuellt erscheint liegt leider daran das die Gaeste fast zur selben Uhrzeit kommen aber da wird fuer die naechste Saison durch einen Terassen anbau abhilfe geschaffen. Das Liegen reservieren wird durch das Personal unterbunden und es wird auch durch Schilder darauf hingewiesen die zu unterlassen. Wir hoffen trotzdem das Sie einen erholsamen Urlaub hatten und wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

