Alle Bewertungen anzeigen
Knut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
die Summe der kleinen Mängel,machen vieles kaputt
3,0 / 6

Allgemein

sauber,schöner strand,schöne anlage aber sehr viele kleinigkeiten ,welche in ihrer gesamtheit echt ins gewicht fallen


Zimmer
  • Eher gut
  • optisch wunderschön,aber unser zimmer 1009 sehr schmutzig.manche stellen wie holzteile über dem bett,oder der tisch wurden in 8 tagen nicht einmal geputzt.der hammer war der flur vor unserem zimmer,ich glaube der hat schon wochenlang kein besen gesehen.bei meiner schwester im zimmer 312 war dies aber besser nur davon hab ich ja nichts


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • der absolute tiefpunkt in meinen doch sehr vielen reisen quer durch die welt.wir reden hier von 5 sternen....niemals.Ich habe ein speiselokal,mit diesem essen wäre ich pleite.Bitte schreibt nun bloß nicht,dass es doch dies und jenes gab,man kann dieses bufett und diesen speisesaal nicht schön reden


    Service
  • Sehr gut
  • sehr ,sehr nett alle.vom gärtner bis zum kellner alle mit einem guten tag und einem lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • oman ist halt oman,darüber sollte man sich im klaren sein.ruhig,weite leere und teuer ,daher erholsam wenn man das sucht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    an sieben abenden gab es sechsmal genau und absolut identisches programm.zwei damen sangen in gleicher reinfolge die gleichen lieder....tag....für tag.....für tag.........am siebenden tag oho kein programm,aber immerhin nicht die gleichen tag für tag. an der strandbargab es ungefähr halb so viele plätze wie benötigt,aber gut man muß ja nicht jeden abend die gleichen lieder ....u.s.w.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Knut, vielen Dank für die konstruktive Bewertung des Salalah Rotana Resorts. Ich bedaurere, dass wir Sie mit unserem Serviceangebot nicht überzeugen konnten. Wie werden weitere daran arbeiten, unsere Angebote zu verbessern. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager