Sehr schöne überschaubare Hotelanlage, alles sehr sauber und hilfsbereites freundliches Personal. Da wir nur eine Woche Badeferien wollten und dazu nicht allzu weit fliegen war dieses Angebot ideal.
Die Zimmer waren sehr sauber!
Das Essen war eigentlich sehr gut, nur die Auswahl teilweise beschränkt, habe es doch meistens Hühnchen!! Ansonsten gingen sie sehr auf den Gast ein, Kompliment.
Bedienung I'm Restaurant Silk Road war eher schlecht, nicht dass sie unfreundlich waren, wir mussten teilweise bis zu 2 Stunden warten ehe der Desert kam. Sie sind wenn das Restaurant gut besucht ist relativ schnell überfordert und leider merkt das nicht mal der Hotel Manager!! Auch am Abend in der Beach Bar wo sich dann nach dem essen die meisten noch zu einem Schlummertrunk treffen sind sie überfordert, auch weil sie nicht recht unterscheiden können hat der Gast jetzt AI, HP, ist er Clubmitglied oder nicht! Ich denke es liegt am schlechten Briefing der Führung. Es fällt auch sehr auf, wenn der Hotel Manager mit Freunden am Tisch sitzt wird er ganz anders und mit mind. 3 Personen bedient was meiner Meinung gar nicht geht! Schliesslich bringt ja der Gast das Geld ins Land. Ich denke das ist eben auch teilweise die Kultur die in solchen Ländern herrscht. Aber wenn schon der Vizemanager ein Deutscher ist müsste es der eigentlich sehen. Für den Preis von Fr. 3000,- p. Pers. für eine Woche ist noch Steigerungspotential vorhanden.
Sehr gepflegt, Strand und Meer sehr sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, für Ihre Bewertung des Salalah Rotana Resorts. Ich hoffe, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause, trotz einer tendenziell negativen Bewertung unseres Hotels und der Serviceleistungen, im Allgemeinen gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten, welche Ihnen während Ihrer Zeit bei uns widerfahren sind. Ihre konstruktiven Kommentare werde ich intern mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen und wir hoffen, uns diesbezüglich verbessern zu können. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Salalah Rotana Resort begrüßen dürften und wir Sie dann vollständig von unserem Angebot überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

