Zum Positiven ist zusagen, dass das Hotel an einem wunderschönen langen Sandstrand liegt. Das Meer ist traumhaft. Am Stand gibt es immer Liegen und man bekommt täglich neue Badetücher. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und mit den Kanälen schön angelegt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es ist alles vorhanden von Handtüchern bis Bademantel und der Zimmerservice reinigt die Zimmer gründlich. Der sonstige Service im Hotel ist auch hervorragend und das Hotel hat die fünf Sterne verdient. Negativ zu bewerten, ist der Service im Restaurant Safran. Oft dauert es lange bis man seine georderten Getränke bekommt. Die Teller werden nur langsam abgeräumt, sodass es passieren kann, dass man seine Teller selbst wegbringen muss. Geht man etwas später zum Essen, findet man viele Tische nicht abgeräumt. Die im Raum verteilten Tabletts, auf denen die dreckigen Teller abgestellt werden, häufte sich das Geschirr. In jeder Mensa sieht es nach einer Stunde Betrieb ordentlicher und appetitlicher aus als in diesem 5 Sterne Hotel. Zum Essen ist zu sagen, dass es geschmacklich gut zubereitet war. Leider war das Essen nie heiß, sondern fast immer lauwarm, egal ob man am Anfang oder Ende der Essenszeiten da war. Obwohl man am Meer ist, gibt es keinen frischen Fisch der frisch gebraten wird. Lauwarmer Fisch ist zum abgewöhnen. Ich hoffe das Management bekommt die Probleme in den Griff, denn der Oman ist eine Reise wert.
Die Zimmer sind groß und gemütlich.
Die Speisen sind von guter Qualität, aber nur lauwarm!
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel liegt 20 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

