Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Badeurlaub im Oman
5,0 / 6

Allgemein

Es ist eine sehr schöne und weitläufige Anlage mit einem schönen Strandabschnitt. Das Personal ist überwiegend freundlich und versucht mit Anmerkungen und Kritik positiv umzugehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer, gute Service, immer sauber und ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles sehr schmackhaft und lecker. Insgesamt hätte es abwechslungsreicher sein können und für ein Haus, dass 5* für sich beansprucht, war die Auswahl viel zu klein. In 4* Häusern hatten wir schon eine größere Auswahl gehabt und waren daher enttäuscht.


    Service
  • Gut
  • Das meiste Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche ein. Widerum gibt es auch Angestellte, die sich als Mittelpunkt sehen. Beispiel: Die Strandbar ist bis zum Sonnenuntergang geöffnet, aber nur, wenn es der Mitarbeiter möchte. Haben wir in 17 Tagen nicht ein einziges Mal erlebt. Im Durchschnitt hörte der Service 60 bis 90 MInuen früher auf, obwohl noch "viele" Badegäste am Strand waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt zum Ausspannen, absolut ruhige Lage. Ausflüge sollten NICHT über die Agentur im Hotel gebucht werden sondern über National Tours Oman gebucht werden. Anissa Kirch bietet gute und individuelle Touren zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis an. Wir haben bereits über facebook den Kontakt in Deutschland hergestellt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hatte verschimmelte Fugen und konnte daher nicht genutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, liebe Grüße aus dem Rotana Resort Salalah und vielen Dank für die überwiegend positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub im Mai gefallen hat. Bezüglich der Fugen am Pool, freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass dieses Problem vollständig behoben ist. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager