- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...wir waren zum ersten Mal im Salalah Rotana Resort - wir sind schon viel gereist, aber das Salalah Rotana Resort hat uns mehr Sala überzeugt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - mit großem Badezimmer, vielen Sitzgelegenheiten und einem schönen Balkon. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und hat einen Balkon mit schöner Sitzgelegenheit. Der Service ist sowohl im Restaurant Saffron als auch in der Beach Bar und an der Strand Bar immer sehr gut und die Mitarbeiter sind immer freundlich, zuvorkommend und bemüht, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bereiten - was in unserem Fall definitiv gelungen ist! Alle Mitarbeiter im Hotel sprechen sehr gutes Englisch und sind bei Gästen, die wenige englischkenntnise haben immer bemüht, dem Gast alles recht zu machen und sich zu verständigen. Am Strand gibt es ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen - allerdings hält dies einige ältere Gäste nicht davon ab, täglich um kurz vor sieben morgens 'Ihre' Liege in der ersten Reihe zu reservieren - wir haben uns gefragt, ob dort die Luft und die Sonne anders ist... Das Essen im Restaurant war immer sehr gut, schmackhaft und extrem abwechslungsreich - morgens, mittags, abends. Wir können die Kommentare über schlechten Service, kaltes Essen oder Lärm in keinster Weise nachvollziehen - das einzig störende im Hotel waren die Gäste, die sich weder der fremden Kultur anpassen wollten, noch die tolle Umgebung und das schöne Hotel genießen konnten, weil sie damit beschäftigt waren, in den Krümeln nach Fehlern zu suchen. Das ist weder gerechtfertigt noch fair den Menschen gegenüber, die sich allesamt wirklich sehr viel Mühe geben, dem Gast einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Dass sich etliche deutsche Gäste um kurz vor drei mit diversen alkoholischen Kaltgetränken versorgen ließen, da ja 'erst' um 18 Uhr wieder alkoholische Getränke ( 12- 15 Uhr und ab 18 Uhr, außer Freitags da ab 14 Uhr) angeboten werden, empfanden wir als sehr unangenehm und peinlich. Auch die diversen deutschen Gäste, die in nassen Badeshorts und mit nacktem Oberkörper oder die Damen im Bikini in der Beach Bar ihre Getränke tagsüber Einnahmen, empfanden wir als völlig unangemessen. Die Angestellten wie die Einheimischen sind sehr kulant und extrem freundlich, aber es gibt Dinge, die sich einfach nicht gehören... Auch haben wir es nie erlebt, dass man irgendwo anstehen musste - das in Holidaycheck eingestellte Foto mit dem Kommentar, dass die Gäste anstehen und warten mussten, wurde gemacht, als das Restaurant abends um 18 Uhr geöffnet wurde. Hier standen die Gäste vor der Tür und haben auf die Öffnung des Restaurants gewartet - diese fand maximal 5-10 Minuten nach 18 Uhr statt... Wir können nach zwei sehr erholsamen und unvergesslichen Wochen sagen, dass wir dieses Hotel definitiv und unbedingt weiterempfehlen können und in jedem Fall wiederkommen werden. Wir haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt und viele sehr nette Menschen kennengelernt und freuen uns bereits jetzt auf das Wiedersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank fuer den ausfuehrlichen Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Sie wiederkommen moechten. Auf ein baldiges Wiedersehen Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

