Auf keinem Fall 5 Sterne Nach 2015 waren wir das zweite Mal im Rotana Resort, da wir diese Anlage in sehr guter Erinnerung hatten. Wir wurden jedoch sehr enttäuscht. Schon beim Einchecken begannen die Probleme. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht. Da dieses noch nicht frei war, sollten wir für einen Tag/Nacht in einem Ersatzzimmer untergebracht werden. Wir stimmten diesem Vorschlag nicht zu. Daraufhin erhielten wir ein Zimmer mit Doppelbett und Meerblick in Cluster 4. Die Freude währte nicht lange. Das Zimmer lag an einer Zufahrtsstraße für Busse, LKW, etc. Das Meer konnte über Gebäude, Lagune in weiter Ferne erahnt werden. Dieser Ausblick lud auch nicht dazu ein auf dem Balkon zu verweilen. Das Zimmer roch feucht und war sehr dunkel. Obwohl das Hotel erst ca. 4 Jahre alt ist, stellten wir grobe Abnutzungserscheinungen fest. Die Polster waren so verschmutzt, dass wir von der Benutzung abgesehen haben. Der Zimmerservice war freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant Saffron war von der Qualität her, des eines 5-Sterne-Hotels absolut unwürdig. Wenig Abwechslung und Auswahl. Viel Selbstbedienung, keine Tischbedienung an der Bar, lieblose Cocktails bei All-in. In diesem Bereich fühlte man sich als Gast zweiter Klasse. Am besten sucht man sich unbequemere Sessel ohne Kissen aus, da diese nicht durch Vogel Kot verschmutzt sind. Das Abendprogramm bestand aus einem Duo, welches täglich dieselben Lieder von sich gab. Der Strand des Hotels ist allerdings wunderbar, weißer Sandstrand an welchem weite Strandwanderungen möglich sind. Wir können leider keine Weiterempfehlung für dieses Hotel geben, was nicht an der baulichen, weitläufigen Anlage mit einem gepflegten Garten, sondern den oben genannten Gründen liegt. Das Preis Leistungsverhältnis entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels. NIE WIEDER!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harry, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und positiven Erfahrungen zu schildern. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihrer Herausforderungen beim Zimmer. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Qualität und Lage des Zimmers, nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Für Ihre offenen und kritischen Worte bin ich Ihnen sehr dankbar, da sie uns helfen, unsere Serviceleistungen und Qualität stetig zum Wohle unserer Gäste zu optimieren und zu verbessern. Zu unseren wichtigen Prioritaeten zählen die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

