Alle Bewertungen anzeigen
Erich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Allgemeiner Hinweis
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wäre schön gewesen, wenn man wenigstens bis gg Mitternacht Getränke (alkoholfrei) hätte bekommen können. Es wurde uns auch nicht mitgeteilt, dass es seitl. ein Lokal gab, wo z.B. ein Animationsprogramm stattfand. Dies haben wir nur erfahren, da wir abends Musik gehört habe. Am nächsten morgen haben wir einen anderen Gast angesprochen, welcher uns sagte, dass sich eine ital. Gruppe dort aufhält und Musik spielt. Daraufhin habe unseren Fremdenführer angesprochen. Dieser fragte mich, ob ich bei dem Begrüßungsgespräch nicht dabei gewesen wäre, er hätte dies doch dort gesagt. Ich antwortete ihm, dass ich anwesend war, er aber davon absolut nichts gesagt hat. Laut ihm sind die Getränke an der dortigen Bar, für All-Inn-Gäste nicht im Preis erhalten. Ob dem so ist, haben wir nicht getestet. Es wäre auch schön, wenn den Gästen eine Karte ausgehändigt werden würde, aus der klar erkennbar ist, was sich wo in der Anlage befindet. Die Beschriftung lässt zu Wünschen übrig. Sehr viele Gäste haben z.B. den SPA-Bereich gesucht, aber nicht gefunden. Da sich mittlerweile sehr viele deutsch sprechende Personen dort aufhalten, wäre es nicht schlecht, wenn mann eine deutsche Übersetzung von der Hotelbeschreibung ins Zimmer legen würde. 2 bzw. 3 mal wurde gg. 18.00 h ein Insektenvernichtungsmittel gespritzt, welches sehr stark gerochen hat. Dies hätte man ruhig etwas früher spritzen können, denn gg 18.00 h gehen die meisten Gäste vom Strand weg und Zimmer und mussten dann den Gestank aushalten. Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit sehr freundlichem Personal


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausfuerliche Bewertung ueber Ihren urlaub zu schreiben, denn ohne diese koennten wir uns auch nicht verbessern fuer die anderen Gaeste. Bezueglich der Karte der Anlage haben wir dies zur kenntnis genommen und haben seitdem ein Karte den Zimmerschluesseln beigelegt. Hinsichtlich der Uhrzeiten in der das insektenvertilgungsmittel gespritzt wird sind wir gerade dabei dies zu revedieren und eine bessere Uhrzeit auszusuche. Wir wuerden uns sehr freuen sie wieder in Rotana Salalah Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal Hotel Direktor