Schönes Hotel, freundliches Personal und direkte Lage am Meer. Gepflegter Strand, Hygiene wird sehr beachtet. Jedoch gibt es einige Punkte zu bemängeln: kleine Pools ohne Spaßfaktor, schlechtes á la card essen, all-inklusive ist nicht all-inklusive, schlechte Organisation ( haben ein falsches Zimmer bekommen , da das Hotel überbucht war, auf Nachfrage ein preiswertiges Zimmer zu erhalten, wurden uns Abfindungen angeboten). Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel, welches jedoch keine großen Möglichkeiten bietet.
Großes und gutes Bett, viele Sitzmöglichkeiten, viel Beleuchtung. Ein Bad mit allem was man braucht und ein Fernseher der leider nicht zu gebrauchen ist.
Wenig Auswahl, "Dine-Around" war sehr schlecht.
Freundliches Personal.
Gute Lage, schöne Landschaft. mit 20 Minuten fahrt vom Flughafen aus
Beliebte Aktivitäten
- Sport
4 Pools, davon nur einer beheizt, Meer ist fantastisch, Tennisplatz kostet leider Geld. Fehlende Bälle an Tischtennisplatten und viele, sehr teure, Ausflüge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedrich, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so gestalten konnten, wie es unserem Standard entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und es ist uns wichtig, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns haben. Unser Pool Angebot hat sich erweitert sowie unsere a la card Qualitaet. Das gesamte Team wuerde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen um Sie von unseren Servicequalitaeten ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

