Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel leider auf Sinkflug
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 2. mal im Rotana. So positiv wie wir es letztes Jahr empfunden haben, so negativ dieses Jahr. Nervig natürlich wieder das Anstellen für das Visa am Flughafen (Tip: mit Kreditkarte bezahlen ist billiger). Positiv wieder der tolle Strand und die Gastfreundlichkeit. Negativ das Essen (hat gegenüber dem Vorjahr stark nachgelassen) in einer Atmosphäre von Massenabfertigung. Gut daß man mit Dinearround die Möglichkeit hat dem Kantinenambiente zu entfliehen. Ebenfalls war eine Invasion von polnischen Familien mit mehr oder weniger guter Erziehung. 2 Tage war Sandsturm, bei dem das Personal hoffnungslos überfordert war und der Pool 5 Tage gesperrt war. Abends an der Poolbar alles überfüllt, Kellner überfordert und die Musik zu laut. Über die getrennten Betten seh ich mal drüber weg. Könnte noch weiter schreiben, aber ich lass das mal. Alles in allem hat das Haus keine 5 Sterne mehr verdient. Und das ist schade.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen. Ausflugsziele um die Jahreszeit nichts lohnenswertes. das Grab von Hiob eine runtergekommene Anlage die man nicht gesehen haben muß. Interessant nur die Kamele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Herzlichen Dank für Ihre Zeit die sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und unseren Service weiter zu verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, uns stetig zu verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager