- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wird mal ein Top-Hotel, wenn es dann mal fertig wird. Wir hatten das Pech, in ein Zimmer zu kommen, wo rechts und links in den Nachbarzimmern noch gebaut wurde, Gehämmer und Bohren von früh bis spät. Nach der Reklamation konnte man uns kein anderes Zimmer anbieten, da kein weiteres fertig war. Service und Personal sehr freundlich und bemüht, aber noch völlig unkoordiniert, kennen wir aus anderen Rotana-Hotels anders, es muss sich alles noch einspielen. Der Strand ist traumhaft schön, die Anlage architektonisch auch. Das teuer gebuchte All- inclusive ließ noch schwer zu wünschen übrig, es war nur ein Restaurant zum Essen offen und ein Glas Wein zum Abendbrot unmöglich und erst nach allabendlicher Wanderung ins Nachbarhotel zu bekommen, und das auch nur bis 22.00 Uhr. Im Vergleich zum "Cove-Rotana" in Ras- al- Khaimah schneidet es sehr deutlich schlechter ab, nur preislich nimmt es sich nichts. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sehr geschmackvoll und die Sauberkeit ist Top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Katrin, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen kein ruhiges Zimmer anbieten konnten. Unser Ziel ist es, all Ihre Wünsche zu erfüllen und ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall leider keine Möglichkeit hatten, Ihnen eine bessere Alternative zu bieten. Es freut mich sehr zu lesen, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um Ihnen den Aufenthalt im Salalah Rotana so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten unermüdlich daran unsere Abläufe zu verbessern, um Ihren Urlaub zu einen unvergesslichen Erlebnis zu machen. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Alkoholausschanks möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere eigene Alkohollizenz zu erhalten. Wir sind froh, mit unserem Nachbarhotel eine Alternative anbieten zu können, wissen aber dass dies nur eine vorübergehende Lösung sein kann. Wir sind überzeugt, dass wir in Kürze alkoholische Getränke in unseren Restaurants anbieten können. Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns im Salalah Rotana Resort begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Claudio Melli General Manager

