- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr schön am schönen Strand von Salalah. Allerdings große Entfernung zur Stadt. Die Anlage, der Strand und auch die Saberkeit sind sehr gut. Das war es dann auch schon mit den positiven Eindrücken. Getränke aus dem Tetrapack, Rotwein aus dem Tetrapack der in Flaschen umgefüllt wurde (selbst beobachtet) sind einfach keine 5 Sterne wert. Bei All inclusive gab es Cocktails die diesen Namen nicht verdient hatten. Bier war der einzig reelle Alkohol. Für AI-Kunden wurde dieses Bier aus der Dose in Gläser umgefüllt. Essen war ordentlich. Aber von mehreren Lokalen konnte nur eines benutzt werden. Andere nur mit Zuzahlung, die im übrigen leer standen ( welch betriebswirtschaftlicher Unsinn). Alles in Allem 3 Sterne aber nicht 5
Zimmer weitgehend gut und geräumig. Gruselig schlechte Beleuchtung
Bis auf die Beachbar war das Personal freundlich und um Hilfestellung bemüht.
Da wie vorher Rundreise hatten, haben wir das teure Ausflugsprogramm nicht genutzt. Für Sehenswürdigkeiten ist der Norden Omans geeigneter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Billardtisch 1 Tischtennisplatte 2 Tennisplätze - für ein vollbesetzten Hotel etwas dünn. Fitnessstudio aber gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Flash |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Flash, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz sorgfältiger Kommentare ist es so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. In Bezug auf das All-inclusive-Paket möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ansprüche und Vorteile gemäß unserer Vereinbarung mit Ihrem Reisebüro und Ihnen als unserem geschätzten Gast bereitstellen und bedienen. Das All-Inclusive-Paket ist ein äußerst beliebtes Produkt, das die Mehrheit unserer Gäste während ihres ein bis zweiwöchigen Aufenthalts auf Social-Media-Kanälen genießt und ihre Urlaubserfahrungen teilt. Einige sind für einen dreiwöchigen Aufenthalt hier. Obwohl eine große Anzahl unserer Gäste sehr zufrieden war und mit der Servicebereitschaft und den gastfreundlichen Gesten meines Teams zufrieden war, war es bedauerlich, dass es in Ihrer Situation nicht dasselbe war. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser ständiges Ziel ist es, dass alle unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und die Zeit, die sie bei uns verbringen, in vollen Zügen genießen können. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls ich Ihnen weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen Stefan Thumiger General Manager