Das Hotel befindet sich eher gegen das West-Ende der Stadt. In der Umgebung gibt es Einkaufszentren. Auch ist man schnell im Stadtzentrum - mit dem Auto.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Bereitgestellte Wasserfalschen wären vorteilhaft. Die Zimmer sind gross und geräumig. Einziger Nachteil, dass Wasser der Dusche läuft in das Badezimmer - zur Toilette hin aus, sodass der Boden komplett nass ist, da die Dusche offen ist.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war zum Teil neu, und kannte sich in der Ortschaft nicht sehr gut aus. Warme Begrüssung mit Kaffee und Datteln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Salalah hat sehr schöne Natur - Berge - Strand und an jedem Ort gibt es interessantes zu entdecken. Sehr eindrücklich waren die Kamele die einem auf den Strassen frei herumlaufend begegneten oder als Karawane.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Salmaa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 51 |

