Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu empfehlendes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Salalah Garden ist ein sehr gutes Hotel, ich würde es auch als einziges Hotel in Salalah wieder nehmen. Das Personal ist wirklich extrem freundlich, die Zimmer sind groß, vielleicht etwas feucht, aber ok. Das Essen ist gut, vor allem das Frühstücksbuffet ist super. Der Pool ist super, da nur wenige europäische Gäste da waren, hatten wir ihn für uns alleine. Die Stadt Salalah hat so gut wie nichts zu bieten. An das Hotel grenzt das größte Einkaufszentrum, das Lulu shopping center ist auch erreichbar und ein paar kleine Geschäfte gibt es gegenüber des Hotels. Da kann man sich wenigstens etwas die Zeit vertreiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • könnten mal wieder renoviert werden, aber sie sind sehr sauber, sogar die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Das liegt evtl an der Feuchtigkeit die dort herrscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr international und sehr gut. Das Abendessenbuffet ist auch gut, aber da könnte etwas Abwechslung nicht schaden, es gab immer das gleiche. Außer der Nachtisch, diesen gab es in sehr vielen Varianten und hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr, sehr freundliches Personal, hilft immer und ist immer bemüht alles noch besser zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • grenzt an das größte Einkaufszentrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Karin, Thank you for submitting your review with us. We are grateful for providing to us about your worthy hotel guest experience that mostly had a positive impact to your stay. In the same manner, we respond to all forms of guest opinion and it will internally be discussed, like the negative aspect had caused a little bit of dissatisfaction. Our apology to the specific remark being brought to our attention and for us to have a look and resolve. We are looking forward to serve you again and to welcome you on your travel back to the Salalah Gardens Hotel. Kind Regards, Ziad Boujaber General Manager