- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach einer 10-tägigen, relativ anstrengenden Vietnam Reise in einer netten Pool Villa (Nr. 33) untergebracht und damit auch sehr zufrieden. Nicht zuletzt deshalb, da wir nur einen unmittelbaren Nachbarn hatten und diese/r akustisch nur selten wahrnehmbar war/en. Die Größe war zwar kleiner als im Katalog angegeben, hat aber für unsere Ansprüche ausgereicht. Auch die Ausstattung war o. k. In einem ausreichend großen Nebenraum befinden sich Bad/WC, wobei wir die (unter freiem Himmel) befindliche Dusche und die Steinwanne (drinnen) wirklich lieb gewonnen haben. Auch der Pool war für uns groß genug. Einzig und allein eine insbesonders in der Nacht nervend laute Klimaanlage konnten Ruhe und Entspannung ein wenig trüben (abschalten war hitzebedingt auch nicht recht viel besser). Eigentlich unverständlich. Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend. Das Angebot im Restaurant ist verglichen mit der feudalen thailändischen Küche punkto Auswahl und Qualität eher bescheiden und dafür auch zu teuer. Offenbar versucht man die kulinarische Qualität überweigend über Design und Preis zu definieren. Das ist auch schon woanders schiefgegangen. Aber wer will denn schon immer im gleichen - noch dazu im Hotelrestaurant essen ? Es gibt genügend Alternativen, einige davon am Strand, die man unbedingt versuchen sollte. Das Frühstücksangebot kann man als durchaus ausreichend bezeichnen. Wenn man allerdings ein üppiges Buffet erwartet wird man enttäuscht sein. Das Spa Angebot haben wir auch mehrfach in Anspruch genommen und waren zufrieden. Obwohl die Anlage ausgebucht war hatte man nie den Eindruck, dass sich hier viele Menschen aufhalten. Es verliert sich alles irgendwie was insbesonders Pärchen zugutekommt, die ein wenig mehr Privacy genießen möchten. Die Geschäfte der Umgebung kann man mit dem mittlerweile fast schon unerträglichen Chaweng (15 Min. mit dem Taxi) nicht vergleichen. Es gibt wenige mit eingeschränktem Sortiment was aber eigentlich auch kein Problem ist wenn man ab und zu nach Chaweng fährt. Zusammengefasst haben wir hier einen wundervollen Urlaub verbracht. Wär nett wenn die Klimaanlage beim nächsten mal neueren Standards wäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die wir im Nachhinein überprüft haben, um sicherzustellen, dass wir über positive und konstruktive Gedanken ehemaliger Gäste auf dem Laufenden sind. Seien Sie versichert, dass wir alle notierten Punkte berücksichtigen werden. Bitte zögern Sie nicht, mich unter den nachstehenden Angaben zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann oder Ihnen vielleicht weitere Informationen zu unserer einzigartigen Gruppe von Hoteldestinationen geben kann. Wir sorgen dafür, dass Ihre nächste Erfahrung Ihre letzte übertrifft. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erwin van der Veen Cluster-General Manager SALA Samui Chaweng Beach Resort SALA Samui Choengmon Beach Resort genmgr@salachaweng.com