- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fünf Sterne haben hier nur die Preise und es ist eine Frechheit was man dafür geboten bekommt.Den minimalistischen Stil des Hotels muss man mögen, wir haben uns dafür entschieden weil es uns eigentlich ganz gut gefällt obwohl es für Thailand eher untypisch ist. Beim genauen hinsehen empfanden wir die Designerausstattung aber eher als biliigen Ikea-Style, ist in andren Hotels dieser Preisklasse deutlich hochwertiger. Das Frühstück wird nur a´la Carte serviert und die Karte ist überteuert und wenn man mehrere Tage bleibt langweilig. Die absolute Frechheit allerdings sind die Zimmer, welche ja nun wirklich zu dieser Reisezeit einen stolzen Preis haben.Wir hatten eine Garten Pool Villa diese war total vergammelt und verdreckt .Da auch hier alles in Weiß,Beige und Grautönen gehalten ist, müsste man dringend darauf achten das dies auch so bleibt. Was man hier dem Gast zumutet ist einfach nur eklig( siehe Bilder).Wir haben vorort eine Begehung mit der Dertourreiseleitung und dem Manager gemachr denen es sichtlich peinlich war.Die Ausrede vom Manager war, dass sie schon mit der Renovierung der Zimmer begonnen hätten und wir durch die volle Belegung des Hotels leider noch ein nicht renoviertes zugewiesen bekommen hätten.Auch unsere Beschwerde über den schlechen Service , vorallem am Pollbereich führte er auf die Hotelbelegung zurück, was sich bei einem so kleinen Hotel dieser Klasse eigentlich gar nicht bemerkbar machen dürfte. Eiswasser und kalte Tücher bekamen wir immer nur auf Nachfrage und wir haben beobachtet , dass nur Gäste freiwillig bedient wurden die dem Poolboy Geld zusteckten. Wir geben selber immer gerne Trinkgel für einen guten Service, so wie wir Ihn von andren 5 Sterne Hotels kennen. Das man sich diesen Service allerdings erst erkaufen muss , haben wir in Thailand noch nie erlebt.Nach unserer Beschwerde kamen wir am nächsten Morgen wieder zum Pool und der Poolboy brachte uns zum ersten Mal Eiswasser ohne Aufforderrung aber mit den Worten:Heute können sie sich ja wohl nicht beim Manager beschweren , da ich ihnen ja schließlich ihr Wasser bringe. Eine absolute Frechheit !! Uns sieht das Hotel sicher nicht wieder und die Beschwerde bei Dertour in Deutschland läuft schon.Wir waren noch nie so enttäuscht von einem Hotel und könen die Lobeshymnen nicht nachvollziehen.Da wir vorher im Anantara Villas waren vielen wir hier vom Himmel in die Hölle.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |