Sehr gut geführtes kompaktes und sauberes Hotel direkt am Meer. Entsprechend sehr kurze Wege, aber ein bisschen lärmig. Ausgezeichnetes Essen mit einem sehr grossen Fokus auf Glutenfrei. Sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Im Oktober (Schulferien in Deutschland) ca. 50 % Deutsche. Waren zum 5. Mal in diesem Hotel und haben schon für 2026 gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Zimmer modern und zweckmässig. Hatten genug Platz. Reinigung sehr gut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Enorme Auswahl und qualitativ sehr gut. Am Abend verschiedene Themen. Man kann sich problemlos gluttenfrei ernähren und wird auch, falls gewünscht, eingewiesen. Ist fèr uns ein ganz grosser Pluspunkt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Sehr freundlicher Umgang des Personals mit den Gästen. Haben immer versucht freundlich und respektvoll zu sein und dies wurde auch immer erwidert.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das Hotel ist Öko zertifiziert. Es gab neu Wasserfontänen. Man kann sicher noch mehr machen, muss jedoch berücksichtigen, dass man in der Türkei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Vor dem Hotel gibt es zahlreiche Läden, die das übliche Verkaufen. Eins Ausflug nach Kemer mit dem Dolmus (kosten 1.5 Euro pro Weg) lohnt sich auch. Fussgängerzohne, schöner Hafen und am Donnerstag Bazar.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand besteht aus kleinen Kieselsteinen und ist nicht besonders gross. Guter Sonnenschutz und gute Liegen. Es gibt genug Liegen. Im Strand Snack kann man sich alles nötige besorgen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Sport, Yoga, Fitness
Die Abendunterhaltung besteht grossmehrheitlich aus externen Show-Truppen. Diese Truppen hatten alle ein sehr hohes Niveau und das Programm war abwechslungsreich. Es wurde gegenüber den letzten Jahren genug erneuert. Die beiden von Animations-Team produzierten Shows (eine Game-Show und eine Karaoke Show) waren ok, aber nicht der Hammer. Nach den Shows gab es in der Pool Bar entweder Live Musik (sehr gut) oder ein DJ (vom Animations-Team). War für den DJ eine Herausforderung Musik zu spielen, die allen Gäste gefällt, was nicht immer gelang. So flohen die Russen von der Tanzfläche wenn Schlager gespielt wurde.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
Haben vorwiegend Fitness als Sport gemacht. Angebot wurde gegenüber letztem Jahr nochmals erweitert. So gab es nun auch Pilates mit Rollen und mit Kunststoff Rechtecken. Olga hat die meisten Kurse gegeben. Die Kursen waren sehr gut und zugänglich und sie war immer humorvoll. Teilweise war die Fitness Fläche deshalb auch überfüllt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
400 Meter von Hotel ist der Eingang zu einem Nationalpark, wo man richtig gut wandern kann. Braucht eine gute Ausrüstung (Wanderschuhe und ggfalls Stöcke). Wege sind mittelmässig markiert und wir haben deshalb eine app genutzt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Dolmus nach Kemer haltet vor dem Hotel. Fàhrt alle 15 Minuten. Von Kemer zahlreiche Busverbindungen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Norbert, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus eier großen Angebotsmenge wieder für Sailor’s Beach Club entschieden und unser Haus als ein sehr gut geführtes Hotel hervorgehoben haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihre Zufriedenheit bezüglich unser Foodkonzept hier teilen, das wir im Rahmen unseres „FOODLAB“-Programms, einer internen Einheit unserer Küche, für unsere Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen wie vegan, vegetarisch, zuckerfrei und besonders Glutenunverträglichkeit entwickelt haben. Wie Sie es auch festgestellt haben, ist es für uns sehr erfeulich zu sehen das unser Nachhaltigkeit und Luxusphilosphie der sich mit der professionalität auh das persöhnliche und liebevolle Einsatz des gesammten Teams für das Wohl und Sehle von unseren Gästen, in dem alle Mitglieder der Sailor’s Familie integriert sind, von unseren Gästen wie Sie geschätzt wird. Wie möchten uns nochmal für Ihre nette Bewertung ganz herzlich bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com


