Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Primavera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Aufenthalt, aber noch Potenzial nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben mit unserer Familie 6 Tage in diesem Hotel verbracht und insgesammt war es eine schöne Zeit aber wir möchten trotzdem einige Punkte erwähnen die vielleicht verbessert werden könnten. Das Hotel liegt doch ziemlich weit vom Flughafen entfernt was die Anreise etwas mühsam macht. Die Zimmer sind auch eher klein und der Balkon ist leider nur für eine Person gedacht was ein bisschen schade ist. Das Buffet hat viele verschiedene Speisen aber ehrlich gesagt beim Geschmack gibt es Luft nach oben, besonders die fleisch gerichte, die Grill sachen waren sehr hart und bis man am Tisch sitzt sind sie schon kalt. Am Strand war es auch nicht so einfach sich zu erholen weil von draußen immer laute Motoren und Musik zu hören waren, das macht die Ruhe schwer. Auch das Animations programm könnte abwechslungsreicher sein, die Shows am Abend wirkten etwas monoton und ohne viel Leben. Das Personal war freundlich aber es wäre besser wenn die Gäste nicht direkt aufgefordert werden eine Bewertung zu schreiben, wir denken so wären die Kommentare viel authentischer und auch hilfreicher für andere.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Primavera
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr / Frau Primavera, Vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Club entschieden und trotz Ihr Anliegen, Ihren Urlaub bei uns als eine insgesammt schöne Zeit bezeichnet haben. Wir finden es sehr bedauerlich dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten, werden aber nach Ihren Kritiken daran Arbeiten um unsere Service und Leistungen zu verbessern und zu erweitern. Ihre Bewertung wurde intern zur weiteren Selbstreflexion an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Sollten Sie den Wunsch haben, Ihre Eindrücke noch ausführlicher mit uns zu teilen, freuen wir uns sehr über eine Nachricht an die untenstehende E-Mail-Adresse. Ein persönlicher Austausch hilft uns enorm bei unserer Weiterentwicklung und vielleicht ergibt sich daraus für uns die Gelegenheit, Sie weiterhin als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com