- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vielleicht sollte man vorher wissen, dass wir durch unserem vorherigen Urlaub in Ägypten 2012 ein wenig verwöhnt waren, aber dennoch hier eine kurze Bewertung. Fangen wir von vorn an: Als wir aus unserer SunExprese-Maschine ausgestiegen sind, waren wir leicht verwirrt, da unser Reiseanbieter nicht klar ersichtlich zu finden war. Das hat aber nichts wirklich was mit dm Hotel zutun. Nach ungefähr 1 Stunde haben wir unser Hotel vom Flughafen Dalaman erreicht. Der Empfang, was soll man sagen, nichts außergewöhnliches. Wir hatten ein Wenig das Gefühl, als wären die Rezeptionisten mit der Situation überfordert. Wir haben ein Begrüßungscocktail bekommen, der sehr lecker war :D Als wir endlich nach einer knappen halben Stunde eingechekt haben, wurden wir auf unser Zimmer (406) gebracht. Ein sehr schönes, helles, gemütliches Zimmer. Da wir zwei Zimmer gebucht hatten (ein Low-Cost Zimmer -215) gab es unterschiede bei der Zimmerreinigung. Wir im Standartzimmer waren recht zufrieden mit der Reinigung des Zimmers. Auf Zimmer 215, welches ein Low-Cost Zimmer ist ging es leider Bergab mit dem Zimmer. Die Klobürste war erst am dritten Tag im Badezimmer vorzufinden, so was ist eine Frechheit! Ich bin mir sicher, hätten wir nicht bescheid gesagt, dass die Klobürste fehlt wäre gar keine reingekommen. Das heißt also, dass das Zimmermädchen 3 Tage das Badezimmer nicht gesäubert hatte. Leider mussten wir oft hinterher rennen, damit wir entweder Klopapier bekommen oder Kaffee oder Wasser. Das darf in einem 5-Sterne Hotel nicht sein! Kommen wir weg von den Zimmern. Die Aussicht: Ein Traum. Man schaut auf Berge. So schön, so traumhaft, so romantisch. Wir springen zum Restaurant und Bar: Leider mussten wir feststellen, dass Cocktails bezahlt werden müssen, obwohl wir All-In gebucht hatten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Personal manchmal über 12 Stunden gearbeitet haben waren sie immer freundlich und hatten ein lächeln im Gesicht. Besonders vorheben möchte ich hier die Kellner: Kan (oder Can), Kan's Bruder, Aysche und einen etwas jüngeren Jungen (18 oderso). Sehr freundlich und Hilfbereit. Zum Essen: Man kann nicht sagen, dass es abwechslungsreich war. Eigentlich gab es oft das Selbe. Wenn vom Vortag was übergeblieben ist, war es am nächsten Tag als andere Speise verwendet worden.Das Frühstück kann man eigentlich vergessen, das war ein Flop. Die Restlichen Mahlzeiten waren eigentlich Prima. Auf dem gesamten Gelände sind mehrere Pools verteilt, die sehr sauber waren. Es ist nicht zu gechlort, dennoch sauber. Was bleibt noch zu sagen? Für uns waren es zwar keine 5-Sterne, aber wir fanden es dennoch schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel, Zunaechst herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen und Ihre Hinweise. Für manche Unannehmlichkeiten, die wir bereitet haben möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch nicht bereut haben. Sie können sicher sein, dass wir von Ihnen beanstandete Kritikpunkte sofort in Angriff genommen haben. Wir versuchen alle unsere Mitarbeiter einzuarbeiten. Aber da sie saisonal eingestellt werden, sind wir leider nicht immer imstande sie manchmal unter der Kontrolle zu halten. Was das Essen betrifft: Ich kann Ihnen sehr viele Beurteilungen von unseren Gaesten zeigen, die das Essen sehr gut fanden. Wir wissen es ist nicht leicht jeden Gaumen zufrieden zu stellen. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Kommentierung bedanken und hoffen Sie in der Zukunft bei uns wieder zu empfangen. Ihr Gaestebetreuungsteam Güven SAHIN