- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sind noch sehr viele Mängel vorhanden, die sehr langsam behoben werden. Entspricht in keinster Weise der Katalogbeschreibung und ist definitv keine 5* Anlage. Die Entfernung zum Strand sind 11 km, die Straße, die zum Hotel führt ist unbeleuchtet und nicht asphaltiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mustafa, zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst Ende Oktober mein Kommentar für Ihrer Bewertung schreiben konnte. Inzwischen haben Sie bestimmt auch schon mitbekommen, dass die Anlage aus unerwarteten Gründen, in kurzer Zeit fertiggebaut und den Gaesten zur Verfügung gestellt werden musste. Selbstverstaendlich wie bei allen Neubauten, so auch bei uns, sind am Anfang einige kleine Probleme entstanden. Es ist für uns ganz klar, dass alle positiven oder negativen Anmerkungen von unseren Gaesten, uns sehr wichtig sind. Diese sind von uns seit der eröffnung des Hotels wahrgenommen und von der ganze Team bearbeitet worden. Dadurch haben wir, bis Ende der Sommersaison, einen Recht grossen Sprung gemacht und denn erwünschten Zufriedenheit von unseren Gaesten erreicht. In dieser Zeit hat sich im Allgemeinen sehr viel weiter entwickelt und im Winter wird auch einige Renovierungsarbeiten und erneuerungen statt finden. Ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations