Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub im Sahra Su, ein einziges Fiasko
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, die Urlaub war eine einziges Fiasco. Wir kamen mit 9 Std. Verspätung um 22:30 Uhr ausgehungert im Hotel an. Das Flugzeug war defekt, nach 5 stündigem Reparaturversuch wurde einen Ersatzmaschine aus Köln nach Stuttgart geflogen. Obwohl uns vom Reiseleiter zugesagt wurde, daß wir noch was zum Essen bekämen, hatten wir die MögMög-lichkeit eine lauwarme Tomatensuppe (Rest vom Abendessen) mit einer Haut auf der Oberfläche zu essen. Die Suppe reichte nur für die Hälfte der Gäste. Der Rest musste hungrig in Bett. Dies war der erste Eindruck von einem 5 Sterne Hotel. Von 1. bis zum letzten Tag hatten wir im Zimmer kein warmes Wasser, Wasser zum waschen mussten wir im elektrischen Teekocher machen. Im Zimmer war rundum Schimmel an der Wand, der Toilettendeckel war defekt, die 2 Aufzüge waren die ganze Woche nicht in Betrieb. Das Licht im Bad war so dunkel, man konnte sich nicht rasieren, der Kleiderschrank war lächerlich klein, das Essen war einseitig und schlecht zubereitet, man konnte es bestenfalls mit einem Kantinenessen bezeichnen. Dies sind nur einige der vorhandenen Mängel. Alle Gäste mit denen man sich unterhielt waren alle der Meinung, daß das Hotel nicht mal 3 Sterne erhalten dürfte. Den verspätete Abflug von Sunexpress wurde uns am Flughafen in Stuttgart bestätigt, auch die gravierende Mängel im Hotel hat uns der Reiseleiter bestätigt. Wir haben uns bereits bei BigXtra beschwert. Wäre das Reiseangebot ehrlich gewesen hätten wir diese Reise niemals gebucht. Sollte Holidaycheck oder BigXtra von dem Zustand der Hotelanlage gewusst haben, fühlen wir uns betrogen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1