- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis & Leistung total ok Was sehr genervt hat war die echt sehr schlechte und sehr laute Animation Abends beim Essen Musik und nebenan im Theater / Bühne auch Musik hat sich öfter Abends gegenseitig gestört-bitte abstellen!!! Türkischer Abends war sehr gut und das Essen sehr lecker, haben uns nur sehr gewundert warum manche Mitarbeiter im Service nie gelacht haben und traurig wirkten und teilweise mit dreckigem Schuhen bedient haben das passt nicht zu einem angegebenen 5 Sterne Hotel / In Deutschland wären das höchstens 3 bis 4 Sterne. Wir haben erfahren das die Mitarbeiter im Service nicht bezahlt wurden oder noch immer auf ihr Gehalt warten....sowas geht gar nicht !!!! Die arbeiten da von Morgens bis Nachts und machen ihren Job so gut wie möglich und werden dann nicht bezahlt ??? Da kann ich auch verstehen wenn die Mitarbeiter nicht freundlich sind bzw sauer sind ---das geht wirklich nicht !!! Und das wirkt sich auch auf die Gäste aus!!! Pools und Liegen Super und wenn man Ruhe sucht findet man auch immer ein ruhiges Plätzchen auch im Schatten (unter Bäumen) toll ! Am Strand war es teilweise sehr sehr heiss da war es in der Anlage am Pool angenehmer. Transfer Abends in die Stadt / Städte -toll das es so ein Angebot gibt (kostenlos) aber teilweise wollten Massen an Menschen mit und in den Bulli passen maximal mit quetschen 20 / 25 Leute und 60 bis 70 Leute wollen mit und es fuhr nur ein kleiner Bus !!! Der Fahrer kam dann 30 bis 40 Minuten später wieder !!! aber ich kann nicht so einen Service anbieten und sagen Leute 20.30 Uhr geht es los wenn ich dann nicht die Leute alle mitnehmen kann. Besser wäre Zeitnah und sofort so reagieren 2 oder 3 Fahrzeuge bereitstellen und schon wäre alles ok....und ich glaube es wäre auch völlig ok Geld dafür zu nehmen 5 € pro Person für hin und zurück dafür aber auch für alle einen Platz wäre denke ich für jeden Urlauber völlig ok ! Billiger als Taxi und es gibt kein Ärger weil sich die Gäste um die Plätze schlagen weil jeder der erste sein will am ersten Bus !!!! Teilweise spielten sich unglaubliche Sachen ab und der türkische Fahrer wurde beschimpft obwohl der da ja auch nichts zu kann ! Wäre toll wenn die Hotelleitung darauf reagiert und sofort was ändert! Bin mir auch nicht sicher ob die Geschäftsführung des Hotels überhaupt von diesen Problemen was weiß???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und Ihre Eindrücke , die Sie mit uns geteilt haben. Bitte erlauben Sie uns zu einigen Punkten einzeln Stellung zu nehmen. Animation: Leider von Zeit zu Zeit ist das Animationsteam unser Sorgenkind. Obwohl es nicht zu unserem Hotel gehört und wir diese Mannschaft durch einen Mietvertrag bei uns beschäftigen, sind wir leider von deren Leistungen verantwortlich. Bis der Vertrag am Saisonende ausläuft müssen wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen. Aber es bedeutet nicht, dass alle Gäste unzufrieden sind. Auf Grund der Bewertungen fanden 61% der Englischen Gäste sie zwischen sehr gut und gut. Die Bewertung der Deutschen Gäste lag mit 71% zwischen sehr gut und gut. Dieses Gebiet ist eigentlich für eine klassische Animation nicht geeignet. Wie Sie auch gesehen haben wir haben um unsere Anlage viele Privathäuser hauptsächlich von den Engländern bewohnt, die in Ihrer Nähe keinen Lärm vertragen. Wir müssen halt versuchen einen Zwischenweg zu finden. Gehaltszahlungen: Bei uns werden die Gehälter regelmäßig am 15. jedes Monats bezahlt. Es ist korrekt, dass wir in diesem Monat aus besonderen Gründen nur die Hälfte unserer Gehälter bekommen haben, was eigentlich für die türkischen Verhältnisse verspätete Zahlungen Gang und Gebe sind. Es ist natürlich unschön über solchen privaten Angelegenheiten mit Gästen zu plaudern. Aber bei unerfahrenen jungen Leuten sollte man das nicht so ernst nehmen. Alle Mitarbeiter, die hier arbeiten sind offiziell angemeldet und sozial versichert. Deswegen können wir sagen „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Transfer zur Stadt: Sie haben Recht wir müssen eine Lösung finden nach der Anzahl der Gäste mehrere Minibusse zur Verfügung zu stellen. Das einzige Problem ist, man muss die Minibusse auf eine bestimmte Zeit mieten. Je nach täglichem Bedarf die Zahl der Busse zu variieren würde einige Probleme mit sich bringen. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub hier trotz allem genossen haben. Wir würden uns freuen, falls wir Sie wieder bedienen könnten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam Güven SAHIN