Alle Bewertungen anzeigen
Angela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schön gedacht - schlecht umgesetzt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Konzept aber leider schlecht umgesetzt auf Grund etlicher Baumängel, welche mich persönlich bei meinem Aufenthalt weder gestört noch beeinträchtigt haben. Jedoch bin ich der Meinung, dass viele Schönheitsfehler und kleinere Mängel hätten leicht behoben werden können - selbst während der Saison - und die Tatsache, dass dies versäumt wurde/wird ist eher unbefriedigend. Können Sie das Hotel weiterempfehlen? Sollte sich das Personal in der nächsten Saison verbessert haben, eine Lösung betreffend Verpflegung am Strand getroffen sein und die Schönheitsfehler/Baumängel behoben worden sein - Ja.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und die Möblierung der Zimmer sind m.E. ausreichend abgesehen vom Kleiderschrank, dieser ist viel zu klein. Auch gab es im Zimmer einige Schönheitsfehler, welche mich eher weniger gestört haben, welche jedoch hätten nicht sein müssen. Trotz Trinkgeld wurde unser Zimmer immer nur oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Frühstücksbuffets war gering und für meinen Geschmack sehr schlecht aber über Geschmack lässt sich streiten. Wie bereits oft erwähnt, war das Abendbuffet meist lauwarm bis kalt. Die Auswahl war landestypisch und m.E. ausreichend aber einem 5* Hotel nicht angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Entgegen vieler Meinungen muss ich sagen, dass das Personal eher desinteressiert als freundlich und zuvorkommend war, was evtl. am Saisonende lag - was aber keine Entschuldigung sein darf. Mir fehlte die Eigeninitiative und "Gastfreundlichkeit" , letzteres wird an sich bei den Türken groß geschrieben. Das ungeschulte Personal im Restaurant trug hauptsächlich Straßenkleidung. Ein no go im 5* Hotel. Bedient wurde man erst auf Aufforderung. Unser Reiseleiter vor Ort hat sein Job gemacht, dies aber eher schlecht als recht. Servicewüste FTI.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist schön und abgeschieden. Die Erreichbarkeit des Hotels ist auf Grund der Abgeschiedenheit natürlich eher weniger schön und man ist auf den Shuttleservice angewiesen - aber für mich kein Kritikpunkt, da dies u.a. bekannt ist. Man ist weg vom Massentourismus, was m.E. ein Pluspunkt ist. Während meines Aufenthaltes war der Shuttleservice stets zuverlässig. Der angemietete Strandabschnitt ist sehr schön und sauber. Das Management sollte unbedingt eine Lösung betreffend die Verpflegung am Strand finden oder aber kein All Inklusive anbieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist ok. Die Grünflächen sollten etwas mehr bewässert werden. Sobald Sträucher, Pflanzen und Palmen gewachsen sind, wird die Anlage etwas freundlicher und nicht mehr so kahl wirken. Animation war so gut wie keine vorhanden - für mich ein Pluspunkt - für andere evtl. ein Minuspunkt. Das Hamam im Hotel ist wirklich sehr schön und wurde durch uns gerne genutzt. Freizeitangebote gibt es etliche, welche zu empfehlen sind. Buchbar durch den Reiseveranstalter oder am Stand. Wir haben uns u.a. ein Auto gemietet um uns auch hier vom Massentourismus abzuheben und die wunderschöne Umgebung selbständig zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Nach meiner Meinung sollte die Bewertung auf dieser Art und Weise sein. Die Probleme, die die beheben werden sollen, mitteilen aber auch weiter empfehlen können.Und nicht alle Mühen auf dem Boden niederschmeissen. Weil jedes weiterempfehlung bedeutet für die Besitzer und für die Mitarbeiter weiterer Unterstützung und ein sehr wichtiges Moral. Ich möchte mich sehr herzlich nochmals bedanken. Es waere sehr schön, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen. So können Sie auch die positiven veraenderungen miterleben. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations