- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage desHotels ist schön,zwar mit Mängeln.An der Poolbar liegt ein Rohr frei,eine Stolperfalle,am Speisesaal hängt eine Steckdose,für Kinder nicht gut.Wir haben in einen Bungalow gewohnt,der leider nicht sehr sauber gehalten wurde.Im Speisesaal lies die Sauberkeit auch zu wünschen übrig,die Tischdecken sind nicht regelmässig gewechselt worden,der Fussboden war auch nicht immer sauber.An 2 Samstagen hintereinander war eine Hochzeit,es schränkte den Freiraum der Gäste sehr ein.Bei der ersten sind die Gäste zu einer Mondscheinfahrt gebeten wurden und mussten ihre Getränke zahlen,trotz all inclusiv. Ich würde für dieses Hotel kein Geld mehr ausgeben.Es hat meiner Meinung nach einen 2 Sterne Status.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung.
Die Speisen waren ständig kalt(ausser Suppe).Es gab um 7.30Uhr Frühstück,aber die Spiegeleier ca.8.15Uhr,dann wurden soviel gemacht und in einen Behälter gelegt,das man immer kalte Eier hatte.Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig.Die Hälfte der Gäste war an Durchfall erkrankt,was wir alle der Hygiene anlasten.Sonst war das Essen abwechslungsreich,man könnte es als gut bezeichnen,wenn es warm gewesen wäre.Man sagt ,das Auge isst mit,aber hier war es eher Katinenmässig angerichtet.Ich habe schon in 3 Sterne Hotels gewohnt,da hat man mehr getan.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich bemüht,aber für ein 5 Sterne hotel nicht geschult genug.Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr mangelhaft.Unser Bungalow wurde leider nicht immer ordentlich gereinigt.Die Beschwerden wurden angehört,aber geändert hat sich im Prinzip nicht viel.
Die Entfernung zum Strand betrug 11 km,leider war der Shattleservice schlecht organisiert.Es ist oft passiert,das wir bis zu 1 Stunde warten mussten,um ins Hotel zu kommen.Zum nächsten Ort,ist jeden 2 Abend ein Bus gefahren,am Tag konnte man vom Hotel aus zur Strasse fahren,zurück mit Taxi oder laufen.Die Ausflüge,welche vom Reiseleiter angeboten wurden,waren sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfallslos.Der Strand war sauber,das Wasser hervorragend,Liegestühle und Sonnenschirme in Ordnung.Ein Defizit,man muss trotz all inclusiv die Gtränke zahlen,es sollte Wasser und Saft geben,war aber nicht immer aufgefüllt.Es müsste auch die Möglichkeit bestehen,das ein Snack zu haben ist,den bei dieser Shattleverbindung,kann man mittags nicht ins Hotel fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmtraut Annelie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annelie, wie auch schon mitgeteilt wurde, ist es eine sehr neue Anlage,die nur aus unerwarteten Schicksaalsgründen knapp in 5 Monaten fertiggebaut werden musste. Der ganze Team arbeitet fleissig mit,damit alles ohne irgendeinen problem für die Gaeste zur Verfügung gestellt wird. Besonders im Restaurantbereich ist man besonders vorsichtig mit der Sauberkeit. Waehrend der Hochzeitsfeier, ist es für unseren Gaesten als Alternative vorgeschlagen worden, auf dem Schiff bei einer Galaabend teilnehmen zu können oder in der Anlage bleiben und mitfeiern. Auf dem Schiff wurde Abendessen ausgegeben aber Importgetraenke waren auf eigene kosten. Wenn der Bus voll ist dauert es höchstens halbe Stunde das man wieder abgeholt wird. Nach dem ein neuer Bus zur Verfügung gestellt worden ist passiert dies nicht mehr.Nicht alle zwei Jeden Abend 20:30 Uhr fahren eins bis zwei Busse in den naechsten Ort und holen die Gaeste 23:30 Uhr wieder ab. İn jedem Bereich gibt es genügend Deutsch und Englisch sprechende Mitarbeiter. Jeder Mitteilung von unseren Gaesten wird schnellstmöglich behoben.Nach dem man die Anlage verlassen hat mitgeteilte Beanstandungen, können wir leider nicht mehr beheben. Wegen der Wetter- und Essensumstellungen kann es manchmal zu Magen-und Darm Problemen führen. Man sollte die ersten Tage vielleicht darauf achten das man vorsichtiger ist. Am Strand dürfen wir dieses Jahr ausser diese Getraenke leider nichts mehr anbieten. Jeden Mittag werden unsere Gaeste für den Mittagessen abgeholt. Es waere trotzdem sehr erfreulich, wenn wir Sie in unserem Hotel nochmals herzlich begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations