Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht ein 2. Mal
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Größe ist sehr überschaubar. Unser Zimmer war sehr sauber. Anderes eher weniger. Urlauber zum größten Teil Deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung des Zimmers ausreichend. Bad hatte eine angenehme Größe und die Wanne eine kleine Duschabtrennung. Die Fernsehaufhangung ist interressant aber sie hält. Wer Kinder hat muss aber auf die freiliegenden Kabel achten. Balkon ok. Wasserkocher gut gepflegt und sauber. Kühlschrank funktioniert auch wenn die Schlüsselkarte nicht steckt, allerdings haben wir den Schrank, in dem der Kühlschrank steht, lieber offen gelassen, der Kasten wurde sehr heiss. Safe im Schrank einfache Benutzung. Telefonieren kann man nur an der Rezeption, Angestellte kennen sich mit den Telefonkarten nicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant sieht aus wie eine Kantine. Die Sonnensegel halten keinen Regen ab. Wo die Gäste sitzen sollen wenn es regnet ist uns ein Rätsel. Das Essen war oft kalt. Die beim Frühstück zubereiteten Eier wurden auf Masse vorbereitet und lagen in einem ungewärmten Metallbehälter. Eigelb und Eiweiss waren noch flüssig. Viele Gäste klagten über Magen-Darm Beschwerden. Die Kaffeemaschiene wurde nicht gereinigt. Teller oft noch schmutzig, altes, eingetrocknetes Essen am Besteck. Getränke musste man sich oft selbst holen. Essen war eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren bemüht aber total überfordert. Deusch konnten die wenigsten (was aber lustig sein kann, und sie strengten sich an) . Unsere Putzfrau war sehr fleissig, danke Güllü Du warst lieb. Andere Gäste hatten nicht so viel Glück. Umgang mit Beschwerden würden zwar angenommen aber nichts passiert (Shuttlebus).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Entfernung zum Strand ca. 10 - 12 km. Shuttlebus zu klein. Wer nicht beim ersten mal mitkam (und das auch im Kofferraum stehend), musste eine 3/4 Stunde warten. Durch die abgelegene Lage sind Ausflüge nur über den Reiseanbieter buchbar. Einkaufsmöglichkeiten / Friseurbesuch im Hotel sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr eintönig (z.B. Karaokeabend, sie können zwar gut Deutsch und Englisch aber gesungen wird nur Türkisch). Einkaufsmöglichkeiten sehr schlecht zu erreichen, nicht jeder Gast möchte von 20:30 - 24:00 in einem Ort festhängen. Am Tag ist es oft schöner. Einkäufe in Ölüdeniz toll (da Strand in diesem Ort). Internet (WLan) geht die meiste Zeit nicht. Internetplatz in der Lobby kostenpflichtig. Strand in ca. 10 km Entfernung, steinig Badescuhe werden benötigt. Blaue Lagune ist empfehlenswert (5 TL Eintritt, 18 TL für 2 Liegen und Sonnenschirm). Imbiss direkt am Strandabscnitt sehr teuer im Supermarkt ist es günstiger , oder im Cafe an der Bushaltestelle vom Shuttle. (3 TL für Kaffee oder Softgetränke).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lİebe Michaela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben seit 2 wochen ein zweites Shuttle - Bus Service zur Verfügung unserer Gaeste gestellt. Es sind nur knapp 8 km. bis zum Strand. Überall sind die Ausflüge durch eine Reiseleiter zubuchen empfehlenswert. Weil Sie auch dadurch viel besseren Informationen über die ganze Umgebung erfahren können. Ich möchte lieber nicht jede Mitteilung einzeln kommentieren. Für uns sind Eure Mitteilungen sehr wichtig, um unseren fehlern verbessern zukönnen und unseren Standart zu erhöhen. Übrigens Güllü bedankt sich sehr und grüsst Sie herzlich. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations