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Armin Friedrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel entspricht nicht den Angaben im Katalog
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer feucht, Restaurant eine bessere Strandbar,Wege nicht fertig,Lage entsricht nicht die angaben im Katalog. Essen Mäsig,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • entspricht nicht der im katalog beschriebene Bilder , die Zimmer hatten Feuchtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen enspricht nicht das einer angeblichen 5 Sterne Anlage,keine Tischdecken,keine Stoffservietten. Ein besseres Strandlokal


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal bemüht sich ,haben aber teilwiese schon gekündigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der Strand ist viel zu weit entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am pool ist die musik viel zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin Friedrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arnin & Martina, zuerst möchte ich mich Entschuldigen, dass ich erst Ende der Saison Ihre Bewertung kommentieren konnte. Wie schon mehrmals erwaehnt wurde, musste dieser Anlage, aus unerwarteten Gründen, leider knapp in 5 Monaten fertiggebaut und den Gaesten zur Verfügung gestellt werden. Selbstverstaendlich wie bei allen Neubauten, so auch bei uns sind am Anfang einige kleine Probleme entstanden. Es war für uns klar, erste Saison und jeder positiver oder negativer Mitteilung von unseren Gaesten, uns sehr wichtig sind. Nur so konnten wir unseren Standart erhöhen und zufriedenheit von unseren Gaesten erreichen.Durch einen tüchtigen Teamarbeit, haben wir in kurzer Zeit, alle mögliche Beschwerden von unseren Gaesten mit Erfolg behoben. Ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations