- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Fazit, entäuschend! Schon bei der Ankunft dachten wir, Baustelle, Walachei, Niemandsland! Lt. Katalog sollten wir 1,5 Km von Ölüdeniz und zum Starnd (Baggersee) 4 Km entfernt sein. Tatsächlich sind es nach Ölüdeniz ca. 8,5 und zum Strand 10,5 Km, mit PKW nachgemessen, wir fühlten uns betrogen. Der Shuttleservice mehrmals täglich, heißt 2 x hin und 2 x zurück, wenn man Mittag essen wollte hatte man knapp 2 Stunden Aufenthalt am Strand vormittags und 2 Stunden am nachmittags. Der Strand (Blaue Lagune) hat mit Meer nicht viel zu tun. Durch die Lage vom Hotel weit weg vom Meer und der Stadt, war man nur damit beschäftigt, auf den Shuttle zu warten. Das Hotel, Essen, Einrichtungen, Sauberkeit, Spabereich ect. entspricht auf keinen Fall einer 5 Sterne Anlage, bestenfalls einer 3 Sterne Anlage. Wir würden dieses Hotel unter keinen Umständen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, trotzdem herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alle Beschwerden unsere Gaeste nehmen wir sehr ernst und versuchen diese Zeitnah zu verbessern,um unseren einen guten und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Seit 12.08.2012 haben wir einen anderen Hoteleigenen Strand und weil es wirklich sehr beliebt von unseren Gaesten ist, werden min. 4 mal hin und 4 mal zurückfahrten unternommen (ab 09:00 bis 17:00). Abends wird es 2 mal nach Fethiye und 2 mal zurück zum Hotel gefahren. Es gibt zum Frühstück(60 verschiedene Varianten),zum Mittagessen(80 verschiedene varianten),zum Abendessen (100 verschiedene Varianten),Im A La'Carte Restaurant italienisch und Fisch menüs,Nachmittags in der Snack- Bar Pommes,Pizza,gefüllter Fladenbrot,Torte und Kuchen zum Tee-und Kaffeestunde. Unserer Zimmermöbel sind aus den Besten Möbeln zusammengestellt worden. Es wird viel Wert auf die Sauberkeit und Hygiene gelegt. Es waere sehr schön,wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations