- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5 Sterne-Anlage gebucht und erwartet, ab leider nicht bekommen. Zimmer klein, teilweise feucht. sehr geringe Schrankkapazitäten, reicht vielleicht für eine Person. Zimmerreinigung zwar täglich, fast durchweg erst am späten Nachmittag, teilweise auf Anfrage. Reinigung selbst dann ok. Bettwäschewechsel nur wöchentlich. Sauberkeit im Restaurant- und Snackbereich stark verbesserungsbedürftig. Tische unsauber, spätestens als "Zweitbenutzer". Überwiegend deutschsprachige Gäste mittleren Alters und Engländer. keine Russen. max dreigeschossige Bauweise sehr angenehm. Hat mit einem 5 Sternehotel absolut nichts zu tun. Würde sich vor der Bergkulisse in der Umgebung eher als Reiterhof oder bessere Jugenherberge empfehlen.
siehe oben. Minikühlschrank enthielt bei Ankunft je eine Flasche Wasser und Orangenlimonade; danach keine Auffüllung mehr. Mini-Flach-TV vorhanden.
ein Hauptrestaurant, ein kleiner Snackbereich mit permanenter TV-Beschallung. ein weitgehend open air orientiertes a la Carte-Restaurant. Verpflegungsstandard max 3 Sterne bzgl. Vielfältigkeit, Darbietung etc.
Weitgehend "englisch-lastiges" Personal; geringe Deutschkenntnisse. Überwiegend wenig Service orientiert. teilweise unsaubere Bekleidung. Kein einheitliches Auftreten. Zimmerservice siehe bereits oben. Arzt nicht im Hause; kann gerufen werden. Angebliche rund um die Uhr im Hause tätige Krankenschwester (gibt auch Handtücher aus !) nur türkisch sprechend. Beschwerden -u.W. sehr viele aus der Gästeschaft- wurden angenommen und teilweise abgestellt.
Herrliches Bergpanorama. Absolute Ruhe, aber sonst nichts. Nächste Ortschaft benötigt rd. 1 Stunde Fußmarsch. Zur nächstgelegenen Dolmushaltestelle etwa 15 Min. Fußweg. Zum Strand knapp 10 km. Hotelbusshuttle lediglich 3 mal täglich in jede Richtung; einfach zu wenig. In den ersten 1,5 Wochen erhebliche organisatorosche Probleme; Rücktransport vom Strand war nicht immer sichergestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig spürbare Animation. kostenfreier WLAN Zugang auf dem Zimmer. zwei Pools und ein kleines Zusatzbecken mit Minirutsche. Wasser sauber, aber sehr kalt. Liegestühle und Schirme in bezug auf Gästeanzahl ausreichend vorhanden. Auflagen teilweise sehr unsauber. Minidisco (1 Raum) ohne Mobiliar ein Witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, wie schon immer wieder mitgeteilt wurde,ist die Anlage knapp in fünf Monaten fertiggebaut und vor vier Monaten, unseren Gaesten zur Verfügung gestellt worden. Kleine Probleme werden schnell behoben, wenn sie uns mitgeteilt sind. Wie bei jeder Neubau auch bei uns können kleine Probleme entstehen. Hauptsache sie werden gelöst. Natürlich sind alle Mitteilungen von unseren Gaesten für uns wichtig.Damit wir unseren Fehlern verbessern und unseren Standart erhöhen können. Dabei sollte man aber nicht destruktive sondern etwas konstruktive sein. Weil es bringt weder noch Ihnen noch uns etwas, die ganze Mühe der Team wird dadurch im Eimer geschmissen. Man soll natürlich seine Meinung mitteilen, aber auch als unterstützung nicht zerstörerisch sein. Wir brauchen dieser Unterstützung und den Moral, die wir nur von unseren Gaesten erhalten können. Unsere beiden Shuttle-Busse fahren je nach Bedarf 4-5 mal hin und 4-5 mal zurück. Keiner bleibt zurück wenn Sie rechtzeitig im Treffpunkt sind. In jedem Bereich befinden sich Deutsch und Englisch sprachige Mitarbeiter in der Anlage. Wir haben insgesamt zwei Hotelaerzte.Die in 5 Nahe liegende Hotels gleichzeitig Taetig sind.Wenn man Arzt braucht sind sie inerhalb ein paar Minuten in der Anlage.Unsere Krankenschwester ist rund um die Uhr im Hotel und spricht nur Englisch. Zum übersetzen ist immer irgend ein Mitarbeiter dabei.War noch nie ein Problem damit. Wenn was wichtigeres passieren sollte, haben wir einen Abkommen mit der grössten Privatkrankenhaus Von Fethiye. Wahrscheinlich hatten Sie zuwenig Kontakt mit den Mitarbeitern.Weil wir haben in jedem Bereich Deutsch und Englisch Sprachkenntnisse. In den drei Restaurants haben Sie eine Zauberhafte Aussicht von Bergen mit Pinienwaelder,Swimmingpool und Garten.Und im Restaurant können Sie für jeden geschmack etwas finden. Ich möchte mich,im Namen der ganze Sahra Su Hotel Team für Ihre Bewertung bedanken. Mit Freundlichen Grüsen Yasemin Gülada Guest Relations